Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Hupe austauschen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hupe austauschen!
Autor
Beitrag

Flinki Flinki ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
Fahrzeug: Jeep Compass Limited
Baujahr: 2011
Farbe: Weiß

Hupe austauschen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe nach dem Begriff gesucht aber irgendwie nichts passendes gefunden!

Folgendes "Problem":

Seit Januar fahre ich einen Jeep Compass Limited und bin sehr zufrieden mit dem kleinen. Eine Sache stört mich allerdings immer dann, wenn ich Sie nutze...

DIE HUPE.

Oder sollte ich schreiben, "Das Hüpchen"?!

Für einen so sportlichen Klotz finde ich das Signalhorn einfach zu schwach/dünnbrüstig!

Gibt es eine Möglichkeit diese gegen ein stärkere Hupe auszutauschen?
07.02.2012 08:17 Follow ChryslerForum on Twitter Flinki ist offline E-Mail an Flinki senden Beiträge von Flinki suchen Nehmen Sie Flinki in Ihre Freundesliste auf

Flinki Flinki ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bonn
Fahrzeug: Jeep Compass Limited

Themenstarter Thema begonnen von Flinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ich scheine wohl der einzige zu sein der damit ein Problem hat?
21.02.2012 11:46 Follow ChryslerForum on Twitter Flinki ist offline E-Mail an Flinki senden Beiträge von Flinki suchen Nehmen Sie Flinki in Ihre Freundesliste auf

Ex.G.W
Champions League, wir kommen

images/avatars/avatar-6866.jpg

Herkunft: am Fuße der schwäbischen Alb
Fahrzeug: 300m 3,5l
Baujahr: 2004
Farbe: silber
Name: Gerald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die anderen stört es nicht.

Aber die Hupe zu tauschen ist doch einfach.

Kauf dir eine und schraub sie rein.

21.02.2012 20:35 Follow ChryslerForum on Twitter Ex.G.W ist offline E-Mail an Ex.G.W senden Beiträge von Ex.G.W suchen Nehmen Sie Ex.G.W in Ihre Freundesliste auf

Sonnenschein01
Jungspund

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Jeep Compass
Name: Bernhard

Hupe wechseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem.Aber wo sitzt das Teil,und was muss ich alles
abbauen.
Info wäre toll.
Gruß Sonnenschein01
23.03.2012 22:05 Follow ChryslerForum on Twitter Sonnenschein01 ist offline E-Mail an Sonnenschein01 senden Beiträge von Sonnenschein01 suchen Nehmen Sie Sonnenschein01 in Ihre Freundesliste auf

gcsrt8 gcsrt8 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hof
Fahrzeug: GC SRT 8, Dodge Ram2500
Baujahr: 2008,2001
Farbe: schwarz
Name: Klaus

Laut klein und giftig http://www.valkmotorparts.de/producten.php

24.03.2012 21:36 Follow ChryslerForum on Twitter gcsrt8 ist offline E-Mail an gcsrt8 senden Beiträge von gcsrt8 suchen Nehmen Sie gcsrt8 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Hupe austauschen!

Views heute: 68.927 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.663