Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Suche-Biete Suche ein Jeep SRT8 ab 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Jeep SRT8 ab 2008
Autor
Beitrag

Rockygoetz Rockygoetz ist männlich
Mitglied

Herkunft: Oberpfalz
Fahrzeug: Chrysler 300C 5,7
Baujahr: 2005
Farbe: Matt Schwarz
Name: Tobi

Suche ein Jeep SRT8 ab 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wie oben schon steht suche ich einen SRT8.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben auf die man beim Kauf achten sollte
und wie ist denn der Spritverbrauch.
Fahr im Moment noch einen 5,7er 300c ist es damit vergleichbar?

Über Hilfe würde ich mich freuen.
19.02.2012 17:19 Follow ChryslerForum on Twitter Rockygoetz ist offline E-Mail an Rockygoetz senden Beiträge von Rockygoetz suchen Nehmen Sie Rockygoetz in Ihre Freundesliste auf

gcsrt8 gcsrt8 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Hof
Fahrzeug: GC SRT 8, Dodge Ram2500
Baujahr: 2008,2001
Farbe: schwarz
Name: Klaus

RE: Suche ein Jeep SRT8 ab 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Jeep srt 8 ist eine andere Liga. Kürzer übersetzt, mehr luftwiederstand und Gewicht fordern beim Sprit ihren Tribut. Bei sportlicher Fahrweise laufen 18 bis 20 Liter super plus durch. Ich bin mit Gas so bei 22 bis 25l.
Ansonsten ist das Auto eigentlich problemlos. Aufpassen, das dir kein vor facelift Modell als 2008 er angedreht wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gcsrt8: 20.02.2012 19:31.

20.02.2012 10:53 Follow ChryslerForum on Twitter gcsrt8 ist offline E-Mail an gcsrt8 senden Beiträge von gcsrt8 suchen Nehmen Sie gcsrt8 in Ihre Freundesliste auf

KeinDönerboy
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-6534.jpg

Herkunft: D
Fahrzeug: Suche beendet
Baujahr: 21.Jahrhundert
Farbe: weiß (ich nicht)

RE: Suche ein Jeep SRT8 ab 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockygoetz
Hi,

wie oben schon steht suche ich einen SRT8.
...

Wolltest du nicht mal den Cadillac CTS-V?

01.04.2012 21:40 Follow ChryslerForum on Twitter KeinDönerboy ist offline E-Mail an KeinDönerboy senden Beiträge von KeinDönerboy suchen Nehmen Sie KeinDönerboy in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Suche-Biete Suche ein Jeep SRT8 ab 2008

Views heute: 69.248 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.984