Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Auf LED Umbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf LED Umbauen
Autor
Beitrag

The Black Hawk The Black Hawk ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7003.jpg

Herkunft: aus der Mitte
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2010
Farbe: DARK
Name: Vorname

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind die aus meinen Link genau das richtige für mich ... kein zu helles Rücklicht, aber ein schön helles Blinklicht ...

also sind die eine Bestellung wert ?

die Innenfassung haben 3 Anschlüsse ? ich dachte nur die Außenfassung, (Blinker, Bremse, Rücklicht) .

aber der Schaltplan sieht eh anders aus - gleicht eher einer Lichterkette vom Weihnachtsbaum ;-)
11.04.2012 14:19 Follow ChryslerForum on Twitter The Black Hawk ist offline E-Mail an The Black Hawk senden Beiträge von The Black Hawk suchen Nehmen Sie The Black Hawk in Ihre Freundesliste auf

DerAndy DerAndy ist männlich
Elektrixer

images/avatars/avatar-6403.jpg

Herkunft: Unterfranken
Fahrzeug: Challenger
Baujahr: 09
Farbe: schwarz
Name: Andy

Themenstarter Thema begonnen von DerAndy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob die Birnen nun ein schönes Licht machen muss man ausprobieren....

Bei den Fassungen haben wir grad etwas aneinander Vorbei geredet.

Ich suche schon Fassungen mit drei anschlüssen. So wie sie bei uns Aussen eingebaut sind.

Innen die haben nur 2 anschlüsse.

12.04.2012 01:00 Follow ChryslerForum on Twitter DerAndy ist offline E-Mail an DerAndy senden Beiträge von DerAndy suchen Nehmen Sie DerAndy in Ihre Freundesliste auf

The Black Hawk The Black Hawk ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7003.jpg

Herkunft: aus der Mitte
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2010
Farbe: DARK
Name: Vorname

ok Andy, falls du dann mal eine Fassung über hast - die könnte ich ja dann nehmen ...
12.04.2012 12:50 Follow ChryslerForum on Twitter The Black Hawk ist offline E-Mail an The Black Hawk senden Beiträge von The Black Hawk suchen Nehmen Sie The Black Hawk in Ihre Freundesliste auf

Seiten (16): « erste ... « vorherige 14 15 [16]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger Wiki » Auf LED Umbauen

Views heute: 68.386 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.122