| Treffen in Kelbra 27.-29.7.2012 |
 |
Hallo Leute,
Die Neon Gemeinde macht im Sommer immer ein grandioses Treffen am Stausee-Campingplatz Kelbra im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen).
Da die Anzahl der Neons so langsam abnimmt und das Treffen immer kleiner wird habe ich vorgeschlagen die Restliche Dodge-Gemeinde (auch Chrysler) mit ins Boot zu holen und das Treffen etwas größer machen.
Hier zur Gestaltung des Treffens:
Es wird gegrillt, gebadet (Stausee ja gleich vor ort
), verschiedene Ausfahrten sind auch möglich (z.B.: Kyffhäuser, Barbarossahöhle, Bad Frankenhausen, Elefantenscheißhaus).
Wie schon erwähnt, findet das auf einem Campingplatz statt, und deswegen ist das Zelten ja kein problem. Für die etwas Gemütlicheren Leute kann man auch Bungalows und Hütten reservieren. Da müsste man dann mit den Campingplatz in kontakt treten (oben der Link).
In der Nähr gibt es aber auch Hotels und Pensionen in Kelbra und umgebung, sowie in Sondershausen (nächste größerer Ort).
Ich würde mich freuen das ein paar Leute der Regionalen oder sogar Landesweiten Dodge-Comunity mit dabei währen und wir eine bunte Mischung der verschiedenen Fahrzeuge hinbekommen Also egal ob Avenger, Caliber, Journey, Charger, Challenger, Ram......... alle sind herzlich willkommen.
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Achso! Wer kommen möchte, bitte mal hier reinschreiben.
Gruß Benni
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big360Benni: 06.02.2012 21:46.
|