Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. VIP 300C Parts

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Treffen in Kelbra 27.-29.7.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen in Kelbra 27.-29.7.2012
Autor
Beitrag

Big360Benni Big360Benni ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4664.jpg

Herkunft: Thüringen / KYF
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Name: Benjamin

Treffen in Kelbra 27.-29.7.2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Die Neon Gemeinde macht im Sommer immer ein grandioses Treffen am Stausee-Campingplatz Kelbra im grünen Herzen Deutschlands (Thüringen).
Da die Anzahl der Neons so langsam abnimmt und das Treffen immer kleiner wird habe ich vorgeschlagen die Restliche Dodge-Gemeinde (auch Chrysler) mit ins Boot zu holen und das Treffen etwas größer machen.

Hier zur Gestaltung des Treffens:
Es wird gegrillt, gebadet (Stausee ja gleich vor ort zustimm ), verschiedene Ausfahrten sind auch möglich (z.B.: Kyffhäuser, Barbarossahöhle, Bad Frankenhausen, Elefantenscheißhaus).
Wie schon erwähnt, findet das auf einem Campingplatz statt, und deswegen ist das Zelten ja kein problem. Für die etwas Gemütlicheren Leute kann man auch Bungalows und Hütten reservieren. Da müsste man dann mit den Campingplatz in kontakt treten (oben der Link).
In der Nähr gibt es aber auch Hotels und Pensionen in Kelbra und umgebung, sowie in Sondershausen (nächste größerer Ort).
Ich würde mich freuen das ein paar Leute der Regionalen oder sogar Landesweiten Dodge-Comunity mit dabei währen und wir eine bunte Mischung der verschiedenen Fahrzeuge hinbekommen Also egal ob Avenger, Caliber, Journey, Charger, Challenger, Ram......... alle sind herzlich willkommen.

Ich hoffe ich habe nix vergessen.ich weiss was
Achso! Wer kommen möchte, bitte mal hier reinschreiben.
Gruß Benni

Avenger SE / 17" Momo Felgen / 7"-DVD-Bluetooth-Radio / Wii Videospielkonsole 
KnightRider Lauflicht / Kühlschrank 

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big360Benni: 06.02.2012 21:46.

06.02.2012 17:02 Follow ChryslerForum on Twitter Big360Benni ist offline E-Mail an Big360Benni senden Beiträge von Big360Benni suchen Nehmen Sie Big360Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big360Benni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Big360Benni anzeigen

Corello Corello ist männlich
Firmen-Depp

images/avatars/avatar-4636.jpg

Herkunft: Gera
Fahrzeug: Avenger SXT
Baujahr: 2008
Farbe: Infernorot
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nuja... mal schauen.

Corello ist 1. Vorsitzender vom Wulle-Hasser-Verein-Deutschland. *Suchen noch Member*:-winke
07.04.2012 00:19 Follow ChryslerForum on Twitter Corello ist offline E-Mail an Corello senden Beiträge von Corello suchen Nehmen Sie Corello in Ihre Freundesliste auf

Big360Benni Big360Benni ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4664.jpg

Herkunft: Thüringen / KYF
Fahrzeug: Avenger
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Name: Benjamin

Themenstarter Thema begonnen von Big360Benni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
das würde mich sehr freuen wenn du kommen würdest. Da sind wir schon mal 2 Avis.

Avenger SE / 17" Momo Felgen / 7"-DVD-Bluetooth-Radio / Wii Videospielkonsole 
KnightRider Lauflicht / Kühlschrank 

12.05.2012 08:55 Follow ChryslerForum on Twitter Big360Benni ist offline E-Mail an Big360Benni senden Beiträge von Big360Benni suchen Nehmen Sie Big360Benni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big360Benni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Big360Benni anzeigen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » Treffen in Kelbra 27.-29.7.2012

Views heute: 68.897 | Views gestern: 98.051 | Views gesamt: 106.423.633