Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » ADAC Top-Training in Lüneburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ADAC Top-Training in Lüneburg
Autor
Beitrag

Krümelmonster Krümelmonster ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2357.gif

Herkunft: Hamburg/Fischtown
Fahrzeug: X-Fire QP
Baujahr: 2003
Farbe: Schwarz
Name: Jens

Themenstarter Thema begonnen von Krümelmonster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von X-Fire-Hamburg
So... ich war heute da und habe auch für mich gebucht. smile Ich freue mich schon!

Hi Tim!

Das ist schön. Und wir finden sicherlich auch an wenigstens einem Abend die Möglichkeit, anschileßend wieder ein gemütliches Beisammensein zu haben.

Leider ist es nicht möglich, dass ich den Ursprungstext der 1. Nachricht noch editiere (wieso eigentlich nicht???).

Also:

Krümelmonster: gebucht
    Axel M: gebucht
    X-Fire-Hamburg: gebucht
    Hardy black: dabei! (buchen!!!)
    minirod: denkt noch (immer noch?)
    speed4me: dabei?

Beim Buchen nicht vergessen mit anzugeben, dass ihr ja beim letzten Training einen Gutschein bekommen habt über 10€ (und den dann zum Training mitbringen).

Ich freue mich auf jeden Fall schon. Vorsichtshalber werde ich ab dieser Woche noch ein wenig das Im-Kreis-Fahren üben Augenzwinkern

Jens

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krümelmonster: 04.07.2012 07:48.

03.07.2012 15:38 Follow ChryslerForum on Twitter Krümelmonster ist offline E-Mail an Krümelmonster senden Beiträge von Krümelmonster suchen Nehmen Sie Krümelmonster in Ihre Freundesliste auf

Axel M Axel M ist männlich
Böser Axel

images/avatars/avatar-6236.jpg

Herkunft: Krefeld
Fahrzeug: XF QP SRT6
Baujahr: 2004
Farbe: SSB
Name: Axel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Vielleicht sowas zum aufwärmen...?

Axel

04.07.2012 11:31 Follow ChryslerForum on Twitter Axel M ist offline E-Mail an Axel M senden Beiträge von Axel M suchen Nehmen Sie Axel M in Ihre Freundesliste auf

mibu mibu ist männlich
Wiedereinsteiger nach Koreaurlaub

images/avatars/avatar-6663.gif

Herkunft: --
Fahrzeug: Crossfire
Farbe: schwarz wie n Bärenarsch
Name: --

Werbung für Kim ?

04.07.2012 11:54 Follow ChryslerForum on Twitter mibu ist offline E-Mail an mibu senden Beiträge von mibu suchen Nehmen Sie mibu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mibu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mibu anzeigen

Böser Axel

DU lernst es auch nicht.... Augen rollen

04.07.2012 11:58 Follow ChryslerForum on Twitter Axel M ist offline E-Mail an Axel M senden Beiträge von Axel M suchen Nehmen Sie Axel M in Ihre Freundesliste auf

mibu mibu ist männlich
Wiedereinsteiger nach Koreaurlaub

images/avatars/avatar-6663.gif

Herkunft: --
Fahrzeug: Crossfire
Farbe: schwarz wie n Bärenarsch
Name: --

driften ?

04.07.2012 11:59 Follow ChryslerForum on Twitter mibu ist offline E-Mail an mibu senden Beiträge von mibu suchen Nehmen Sie mibu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mibu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mibu anzeigen

evil_deeds evil_deeds ist männlich
Foren As

Herkunft: Remstal
Fahrzeug: xfire Roadster
Baujahr: 2005
Farbe: Grau
Name: Max

...Das Training in HH ist ein einfaches Basis "Abbiege" Übungstraining für ältere Fahrer (25 Jahre und reifer) mit/ohne XF, welche über die Jahre/Jahrzehnte bei verschiedenen Gelegenheiten negative Erfahren abseits der Strasse gesammelt haben.

Als Ergebnis hat danach sicherlich wieder jeder Teilnehmer ein wenig mehr Selbstvertrauen in sein fahrerisches Leistungsmöglichkeiten unter widrigen Umständen.

Kein Vergleich zu dem was hier gefordert und an Können bereits vorhanden ist.

Gruß MAX

P.S. Der eine oder andere Teilnehmer hat möglicherweise wie ich ein paar abgefahrene Reifen welche gerade noch für ein paar Übungsfahrten taugen und dann ersetzt werden müssen. Da kommen die Übungsfahrten gerade recht!
04.07.2012 12:34 Follow ChryslerForum on Twitter evil_deeds ist offline E-Mail an evil_deeds senden Beiträge von evil_deeds suchen Nehmen Sie evil_deeds in Ihre Freundesliste auf

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-7781.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Name: Stefan

Zitat:
Original von Axel M
Moin.

Vielleicht sowas zum aufwärmen...?

Axel

Der Link geht bei den Meisten nicht auf. Bei Ali vielleich zwischenzeitlich... ;-)

04.07.2012 13:11 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Böser Axel

Alternativ:

klick.

(19.08 Drift-Trainig-Basis)

Axel

04.07.2012 13:22 Follow ChryslerForum on Twitter Axel M ist offline E-Mail an Axel M senden Beiträge von Axel M suchen Nehmen Sie Axel M in Ihre Freundesliste auf

alialbert
unregistriert

Zitat:
Original von Event Horizon
Der Link geht bei den Meisten nicht auf. Bei Ali vielleich zwischenzeitlich... ;-)

stinkefinger
04.07.2012 14:00 Follow ChryslerForum on Twitter

Hardy black Hardy black ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4042.jpg

Herkunft: 21423 Winsen/ Luhe
Fahrzeug: Crossfire Roadster
Baujahr: 04.07
Farbe: Schwarz
Name: Frank
ebay: ichwill1971

großes Grinsen Gebucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümelmonster
Zitat:
Original von X-Fire-Hamburg
So... ich war heute da und habe auch für mich gebucht. smile Ich freue mich schon!

Hi Tim!

Das ist schön. Und wir finden sicherlich auch an wenigstens einem Abend die Möglichkeit, anschileßend wieder ein gemütliches Beisammensein zu haben.

Leider ist es nicht möglich, dass ich den Ursprungstext der 1. Nachricht noch editiere (wieso eigentlich nicht???).

Also:
    Krümelmonster: gebucht
    Axel M: gebucht
    X-Fire-Hamburg: gebucht
    Hardy black: dabei! (buchen!!!) HAB ICH winkewinke
    minirod: denkt noch (immer noch?)
    speed4me: dabei?

Beim Buchen nicht vergessen mit anzugeben, dass ihr ja beim letzten Training einen Gutschein bekommen habt über 10€ (und den dann zum Training mitbringen).

Ich freue mich auf jeden Fall schon. Vorsichtshalber werde ich ab dieser Woche noch ein wenig das Im-Kreis-Fahren üben Augenzwinkern

Jens

[size=10]Herbsttreffen 2007, div. Nordstammtische, 1x Südstammtisch, Dresden mit Versogungsbus April 2008, Prag Oktober 2008, Rügen März 2009, Dresden/Karlsbad Mai 2010, Aremberg Okt 2010, Ammersee Mai 2012 [b]und hoffentlich noch viele mehr.... [/b][/size]
06.07.2012 12:26 Follow ChryslerForum on Twitter Hardy black ist offline E-Mail an Hardy black senden Beiträge von Hardy black suchen Nehmen Sie Hardy black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » ADAC Top-Training in Lüneburg

Views heute: 46.657 | Views gestern: 65.411 | Views gesamt: 253.402.045