Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Hifi-Navi-Multimedia Bluetooth Streaming » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluetooth Streaming
Autor
Beitrag

sb4e sb4e ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep Wrangler Unlimited
Baujahr: 2012
Farbe: Rot
Name: Stefan

Bluetooth Streaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Beim Streamen über Bluetooth taucht das Problem auf das die Musik in ein Sekunden Häppchen mit einer Sekunde Pause abgespielt werden. Dafür läuft die Musik doppelt so schnell. Der Titel und Interpret wird am Radio richtig angezeigt. Es wurde auch mit verschiedenen Handys getestet (Blackberry und Android) Das Freisprechen funktioniert tadellos.

Der Radio trägt den Code RET in einem Wrangler Modell 2011 oder 2012 da bin ich mir nicht so sicher da ich ihn als Jahreswagen übernommen habe.

Kennt Jemand dieses Problem? Gibt es hier ein Update?

Besten Dank
Stefan
04.06.2013 10:50 Follow ChryslerForum on Twitter sb4e ist offline E-Mail an sb4e senden Beiträge von sb4e suchen Nehmen Sie sb4e in Ihre Freundesliste auf

sox
unregistriert
RE: Bluetooth Streaming Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sb4e
Hallo Zusammen

Beim Streamen über Bluetooth taucht das Problem auf das die Musik in ein Sekunden Häppchen mit einer Sekunde Pause abgespielt werden. Dafür läuft die Musik doppelt so schnell. Der Titel und Interpret wird am Radio richtig angezeigt. Es wurde auch mit verschiedenen Handys getestet (Blackberry und Android) Das Freisprechen funktioniert tadellos.

Der Radio trägt den Code RET in einem Wrangler Modell 2011 oder 2012 da bin ich mir nicht so sicher da ich ihn als Jahreswagen übernommen habe.

Kennt Jemand dieses Problem? Gibt es hier ein Update?

Besten Dank
Stefan

Hoi Stefan

schick mir über PN mal Deine VIN.
04.06.2013 12:31 Follow ChryslerForum on Twitter

sb4e sb4e ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep Wrangler Unlimited
Baujahr: 2012
Farbe: Rot
Name: Stefan

Themenstarter Thema begonnen von sb4e
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Vollstädigkeitshabler für Interessierte die Bilder und das Audiosample.

freundliche Grüsse
Stefan

Dateianhang:
zip Recording20130607_uConnect.zip (159,16 KB, 242 mal heruntergeladen)

sb4e hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
radio.jpg tacho.jpg

10.06.2013 07:48 Follow ChryslerForum on Twitter sb4e ist offline E-Mail an sb4e senden Beiträge von sb4e suchen Nehmen Sie sb4e in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Hifi-Navi-Multimedia Bluetooth Streaming

Views heute: 50.677 | Views gestern: 61.916 | Views gesamt: 357.862.865