Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » challenger 392 schwarz - farbnummer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen challenger 392 schwarz - farbnummer?
Autor
Beitrag

Avocado392 Avocado392 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: landshut
Fahrzeug: Dodge Challenger srt8 392
Baujahr: 2011
Farbe: black
Name: stefan

challenger 392 schwarz - farbnummer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
kann mir jemand sagen wo die farbnummer bei meinem 2011er challenger steht oder weiß jemand direkt die farbnummer des schwarzen 392 mit den silbernen streifen?

wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte smile
28.03.2014 10:01 Follow ChryslerForum on Twitter Avocado392 ist offline E-Mail an Avocado392 senden Beiträge von Avocado392 suchen Nehmen Sie Avocado392 in Ihre Freundesliste auf

FrankW01 FrankW01 ist männlich
Challenger R/T

images/avatars/avatar-7027.jpg

Herkunft: Seevetal
Fahrzeug: Challenger R/T Classic
Baujahr: MJ 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion benutzen ich weiss was

Vielleicht hast Du so einen Aufkleber.

Hast Du hier mal geschaut?

Ansonsten vielleicht noch :

====Production Colors====
* Hemi Orange (PLC), Brilliant Black (PXR), Bright Silver (PS2), TorRed (PR3), B5 Blue (PQD), Plum Crazy Purple (PHG), Furious Fuchsia (PHP), Stone White (PW1), Detonator Yellow (PYB) yellow jacket yellow

28.03.2014 10:21 Follow ChryslerForum on Twitter FrankW01 ist offline E-Mail an FrankW01 senden Beiträge von FrankW01 suchen Nehmen Sie FrankW01 in Ihre Freundesliste auf

Avocado392 Avocado392 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: landshut
Fahrzeug: Dodge Challenger srt8 392
Baujahr: 2011
Farbe: black
Name: stefan

Themenstarter Thema begonnen von Avocado392
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, das hat mir sehr geholfen! smile
wo befindet sich der aufkleber mit der farbnummer?

hab in der sufu leider nicht brauchbares gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avocado392: 28.03.2014 13:05.

28.03.2014 13:02 Follow ChryslerForum on Twitter Avocado392 ist offline E-Mail an Avocado392 senden Beiträge von Avocado392 suchen Nehmen Sie Avocado392 in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8810.jpg

Herkunft: Lübeck
Fahrzeug: Dodge Challenger DEMON
Baujahr: 2018
Farbe: Plum Crazy
Name: Jan

Den Aufkleber siehst du wenn du die Fahrertür aufmachst.

Facebook: www.facebook.com/krohn.luebeck

2013 Challenger SRT8 (verkauft)
2016 Challenger SRT Hellcat (verkauft)
2018 Challenger SRT DEMON
28.03.2014 20:47 Follow ChryslerForum on Twitter Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

The Black Hawk The Black Hawk ist männlich
wer ist Seeker ?

images/avatars/avatar-8751.jpg

Herkunft: Harz
Fahrzeug: Challenger 6.1 Dodge Ram
Baujahr: 2010 2017
Farbe: black and white
Name: Hawki

Zitat:
Original von Johnny

etliche Leute haben bei meiner Karre (auf´n Treffen in Bremen) den Code gesucht, wir haben nix gefunden, auch nicht auf dem Türaufkleber.

28.03.2014 22:03 Follow ChryslerForum on Twitter The Black Hawk ist offline E-Mail an The Black Hawk senden Beiträge von The Black Hawk suchen Nehmen Sie The Black Hawk in Ihre Freundesliste auf

Johnny Johnny ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8810.jpg

Herkunft: Lübeck
Fahrzeug: Dodge Challenger DEMON
Baujahr: 2018
Farbe: Plum Crazy
Name: Jan

Zitat:
Original von The Black Hawk
Zitat:
Original von Johnny

etliche Leute haben bei meiner Karre (auf´n Treffen in Bremen) den Code gesucht, wir haben nix gefunden, auch nicht auf dem Türaufkleber.

Du hattest doch den EXPORT VEHICLE Aufkleber oder?
Kann sein das es da anders ist, bei mir steht's drauf

Facebook: www.facebook.com/krohn.luebeck

2013 Challenger SRT8 (verkauft)
2016 Challenger SRT Hellcat (verkauft)
2018 Challenger SRT DEMON
28.03.2014 23:03 Follow ChryslerForum on Twitter Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf

The Black Hawk The Black Hawk ist männlich
wer ist Seeker ?

images/avatars/avatar-8751.jpg

Herkunft: Harz
Fahrzeug: Challenger 6.1 Dodge Ram
Baujahr: 2010 2017
Farbe: black and white
Name: Hawki

Zitat:
Original von Johnny
Zitat:
Original von The Black Hawk
Zitat:
Original von Johnny

Du hattest doch den EXPORT VEHICLE Aufkleber oder?
Kann sein das es da anders ist, bei mir steht's drauf

Ok, das könnte sein, weil irgendwo hatte ich den Code schon mal gesehen.

29.03.2014 04:56 Follow ChryslerForum on Twitter The Black Hawk ist offline E-Mail an The Black Hawk senden Beiträge von The Black Hawk suchen Nehmen Sie The Black Hawk in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » challenger 392 schwarz - farbnummer?

Views heute: 5.051 | Views gestern: 53.176 | Views gesamt: 287.571.176