Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » TÜV-Unsicherheit grechtfertigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TÜV-Unsicherheit grechtfertigt?
Autor
Beitrag

Tasso Tasso ist männlich
Eroberer

Herkunft: Gifhorn
Fahrzeug: Jeep Commander 5.7 HEMI
Baujahr: 06.2007
Farbe: Silbergrau
Name: Tasso

TÜV-Unsicherheit grechtfertigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich habe am Freitag einen TÜV-Termin zum ersten mal mit meinem Jeep Commander und bin sehr nervös und unsicher was herauskommen wird.
Hat jemand schon erfahrungen mit seinen Commander beim TÜV, BJ 2006 und ca. 150000 km?
Worauf wird besonders geachtet?
Würde mich sehr interessieren.
Zur Info: Mein Commander ist trocken, es funktioniert alles, fährt einwandfrei, bremmst perfekt, kein Rost zu sehen!

Gruß:Tasso

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasso: 22.04.2014 21:34.

22.04.2014 21:31 Follow ChryslerForum on Twitter Tasso ist offline E-Mail an Tasso senden Beiträge von Tasso suchen Nehmen Sie Tasso in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: TÜV-Unsicherheit grechtfertigt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...........warum dann die Bedenken? Augenzwinkern zustimm

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
22.04.2014 21:44 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Tasso Tasso ist männlich
Eroberer

Herkunft: Gifhorn
Fahrzeug: Jeep Commander 5.7 HEMI
Baujahr: 06.2007
Farbe: Silbergrau
Name: Tasso

Themenstarter Thema begonnen von Tasso
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Beistand,

aber TÜV eben!
Ich habe nichts bemerkt bei meinem "Dicken", er fährt einwandfrei ohne nennenswerte negative Fahreindrücke, nur dass ab und an von der Forderachse bei Straßenunebenheiten etwas rumpelt, aber das hört sich normal an!
Ansonsten kein Spiel in der Lenkung oder kein "rumgeeiere" wie mir einer gesagt hatte über seine Erfahrungen mit Ammis.
Na ja ich werd es morgen erleben, werde noch berichten... Augen rollen

Ich war heute beim TÜV und bin stark positiv überrascht.
Alles bestens, keine Mängel, selbst die von mir ersetzten, nachträglich montierten Nebelschlussleuchte und die Rückfahrleuchte, alles gut!
Bei der Bremsenprüfung ist der Dicke vom Prüfstand runtergesprungen, drei mal!
Respekt. sonne prost fingers up respekt zustimm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tasso: 25.04.2014 21:08.

24.04.2014 22:22 Follow ChryslerForum on Twitter Tasso ist offline E-Mail an Tasso senden Beiträge von Tasso suchen Nehmen Sie Tasso in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Commander - Forum » TÜV-Unsicherheit grechtfertigt?

Views heute: 11.926 | Views gestern: 58.136 | Views gesamt: 291.215.851