Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Wartungsintervalle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsintervalle
Autor
Beitrag

rehjer80 rehjer80 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Luxemburg
Fahrzeug: Challenger SRT
Baujahr: 2011
Farbe: GWE
Name: Jerome

Wartungsintervalle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Alltagstauglichen Zweitwagen, 4WD und da sah ich im netz ein paar interessante angebote für Compass CRDs.
weiss einer wie die wartungsintervalle (auch zahnriemen)sind und worauf man achten muss?

danke im Vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rehjer80: 17.01.2012 16:20.

17.01.2012 16:19 Follow ChryslerForum on Twitter rehjer80 ist offline E-Mail an rehjer80 senden Beiträge von rehjer80 suchen Nehmen Sie rehjer80 in Ihre Freundesliste auf

LUXJEEP LUXJEEP ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep Compass LIMITED 2,2C
Baujahr: 2011
Farbe: silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Da bist du richtig hier, kauf Dir den Jeep Compass Limited 2,2 CRD 170 PS ,
6,8 liter auf 100km und bin fast immer mit leicht erhöhtem Gasfuss unterwegs lol,
dann legst du Dir noch einen Kit von 150 Euro rein so haste 200 PS , funzt richtig gut. Intervalle jede 25000km ! Hat keinen Zahnriemen ,dafür eine Kette,
der Motor ist ein OEM 651 aus Kölleda , das heisst dieser Motor wird in Mercedes GLK E Klasse und CKlasse verbaut also ein ordentliches Produkt mit dem du viele KM machen kannst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LUXJEEP: 02.12.2012 14:44.

02.12.2012 14:39 Follow ChryslerForum on Twitter LUXJEEP ist offline Beiträge von LUXJEEP suchen Nehmen Sie LUXJEEP in Ihre Freundesliste auf

karsten11
Grünschnabel

Herkunft: Dortmund
Fahrzeug: Jeep Compass
Baujahr: 2013
Farbe: Grau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Ich habe seit einer Woche auch einen 2.2 CRD nach Angaben des Händlers handelt es sich um den Motor aus der Sprinter-Serie müsste dann der OM 651 DE 22 LA W/V 639 sein.
Mich würde die angesprochene Leistungssteigerung interesieren, hättest du da evtl. ein paar Infos für mich?
05.12.2014 12:14 Follow ChryslerForum on Twitter karsten11 ist offline E-Mail an karsten11 senden Beiträge von karsten11 suchen Nehmen Sie karsten11 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Wartungsintervalle

Views heute: 57.279 | Views gestern: 83.044 | Views gesamt: 324.699.175