Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Renegade Forum » Ausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausstattung
Autor
Beitrag

4x4
Grünschnabel

images/avatars/avatar-8163.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet
Fahrzeug: Renegade
Baujahr: 2015
Farbe: Commando

Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Renegade-Fahrer mit Auffahrwarnsystem
Der Renegade hat vorne keine Parksensoren. Werden diese durch "Forward Collision Warning Plus" ersetzt und fehlen deshalb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4x4: 08.02.2015 19:53.

08.02.2015 11:22 Follow ChryslerForum on Twitter 4x4 ist offline E-Mail an 4x4 senden Beiträge von 4x4 suchen Nehmen Sie 4x4 in Ihre Freundesliste auf

4x4
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von 4x4
RE: Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilf Dir selbst, dann ...

Dank eines Links hier im Forum konnte ich mir die Betriebsanleitung herunterladen und meine Frage klären. Nun weiß ich mehr, als die trägen Verkäufer (Ausnahmen bestätigen die Regel). Für alle die es interessiert:
Es gibt optional ein Park-Paket. Mit diesem hat man dann vorne und hinten insgesamt 12 Sensoren als Einparkhilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4x4: 16.02.2015 22:46.

16.02.2015 22:45 Follow ChryslerForum on Twitter 4x4 ist offline E-Mail an 4x4 senden Beiträge von 4x4 suchen Nehmen Sie 4x4 in Ihre Freundesliste auf

Nutriact Nutriact ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: GC WK2
Baujahr: 2014
Farbe: Grau

RE: Ausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo.
kannst du mir bitte auch den link schicken?
ich bin nähmlich auch seit langem auf der suche und der autohändler wo ich mein renegade seit februar bestellt hat gab mir bis heute noch keine richtige antwort weil nirgendwo in prospekten steht parksensoren für vorne, nur für hinten.
30.07.2015 01:38 Follow ChryslerForum on Twitter Nutriact ist offline E-Mail an Nutriact senden Beiträge von Nutriact suchen Nehmen Sie Nutriact in Ihre Freundesliste auf

4x4
Grünschnabel

Oh, dieses Forum lebt!

http://aftersales.fiat.com/elum/Model.as...&part_number=#1

30.07.2015 16:50 Follow ChryslerForum on Twitter 4x4 ist offline E-Mail an 4x4 senden Beiträge von 4x4 suchen Nehmen Sie 4x4 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link. ist echt super.
hat deiner vorne parksensoren?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nutriact: 31.07.2015 03:02.

31.07.2015 03:02 Follow ChryslerForum on Twitter Nutriact ist offline E-Mail an Nutriact senden Beiträge von Nutriact suchen Nehmen Sie Nutriact in Ihre Freundesliste auf

4x4
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sensoren sollen angeblich erst ab September bestellbar sein. Kannst ja mal hier stöbern:
http://www.jeepforum.de/forum/56-renegade-forum/

04.08.2015 00:25 Follow ChryslerForum on Twitter 4x4 ist offline E-Mail an 4x4 senden Beiträge von 4x4 suchen Nehmen Sie 4x4 in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

ich habe im forum gesucht, aber nichts gefunden.
wo hast es genau gelesen?
die von der jeep hotline wissen auch nichts davon.
12.08.2015 02:12 Follow ChryslerForum on Twitter Nutriact ist offline E-Mail an Nutriact senden Beiträge von Nutriact suchen Nehmen Sie Nutriact in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Renegade Forum » Ausstattung

Views heute: 11.710 | Views gestern: 40.659 | Views gesamt: 386.574.966