Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Elektrik Ersatzlampen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersatzlampen
Autor
Beitrag

Mothman
Jungspund

Fahrzeug: Jeep Compass
Baujahr: 09/11 EZ 01/13
Farbe: dunkelblau metallic

Ersatzlampen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich bin etwas ratlos, was die Ersatzlampen für die Frontscheinwerfer betrifft.
Keiner kann mir so ne richtige Antwort geben und erst ausbauen und dann in den Laden marschieren will ich auch nicht.
Frage nun, was braucht der Compass Bj. 09/2011, EZ 01/2013 eigentlich für Lampen?
Die Lampen für das Ablendlicht sind mir klar, aber die daneben, die nur sehr blass scheinen nicht, denn eine ist defekt wenn ich die Zündung einschalte brennt alles wie am ersten Tag, aber beim starten vom Motor geht das Ablendlich (Tagfahrlicht nebst nebenstehender Lampe) aus.
Ich habe die schon einmal heraus genommen und wieder hineingesteckt und siehe da, es funzte wieder. Ich gebe zu, die war leicht verrußt.
Hat es vielleicht einen anderen Fehler?
Wackelkontakt oder so?

Gruß
Matthias
08.12.2015 18:46 Follow ChryslerForum on Twitter Mothman ist offline E-Mail an Mothman senden Beiträge von Mothman suchen Nehmen Sie Mothman in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Elektrik Ersatzlampen

Views heute: 62.194 | Views gestern: 83.044 | Views gesamt: 324.709.005