Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Werkstatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werkstatt
Autor
Beitrag

rowler rowler ist männlich
Jungspund

Fahrzeug: Plymouth
Baujahr: 1999
Farbe: Violett

Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich müßte im nächsten Jahr meinen Plymouth Prowler in die Werkstatt bringen
zur Inspektion und Zahnriemenwechsel.
Nach wieviel Kilometer oder nach welchem Zeitraum machen die 300 M Fahrer einen Zahnriemenwechsel ?
Wo kann man mit einem solchen Auto (Motor vom 300 M) hinfahren ?
Mercedes winkt ab, im Raum 383 wird es schwierig.

In welche Werkstätten welcher Marken fahren die PT Cruiser und all die anderen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rowler: 23.12.2015 18:33.

23.12.2015 18:32 Follow ChryslerForum on Twitter rowler ist offline E-Mail an rowler senden Beiträge von rowler suchen Nehmen Sie rowler in Ihre Freundesliste auf

lowridermike63
Grünschnabel

Herkunft: Viersen
Fahrzeug: Prowler
Baujahr: 03.1999
Farbe: purple
Name: Meik

RE: Werkstatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit meinem Prowler bei Guido Gemein in Krefeld. Der hat allerdings fette Preise. Zahnriemen ohne Wasserpumpe 820,- mit 950,-. Ich kenne mittlerweile einen KFZ-Meister, der eine Tankstelle in Köln betreibt und Prowlerfahrer ist, der wird die Hälfte nehmen.

07.02.2016 14:22 Follow ChryslerForum on Twitter lowridermike63 ist offline E-Mail an lowridermike63 senden Beiträge von lowridermike63 suchen Nehmen Sie lowridermike63 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Andere Hersteller » Werkstatt

Views heute: 52.433 | Views gestern: 71.216 | Views gesamt: 299.035.337