Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Uconnect Radio Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uconnect Radio Navi
Autor
Beitrag

Captän
Grünschnabel

Herkunft: Klagenfurt am Wörthersee
Fahrzeug: Jeep Patriot 2,2 Overland
Baujahr: 2011
Farbe: Schwarz
Name: Arno

Uconnect Radio Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich finde nichts über mein Problem.Ist das Auto kalt (oder das Radio) funktioniert alles.Sobald ich aber ein paar Kilometer gefahren bin,aus dem Auto aussteige und wieder einsteige geht das Radio nicht,also nur der FM Empfang beim Radio streikt,
CD
Navi
HDD funktionieren,nur das Radio hat keinen Empfang??

Habe nur ein Posting gefunden das der Lüfter schuld sein kann und das Radio zu heiss wird,aber mein Radio Lüfter geht???
Meine Werkstatt hat es auch schon mal als es gestreikt hat ausgebaut,und dann wieder eingebaut(Restart nennen sie das) aber
es kommt immer wieder,auch ich selber habe es schon ein und ausgebaut,alle Stecker kontrolliert,mit Kontaktspray eingesprüht usw.....

Neugerät kosttet ca. 400.- Euro und bevor ich es Reparieren lasse suche ich mir ein gebrauchtes
(biete anbieten falls wer eines hat) aber vielleicht hat von euch schon mal jemand das Problem gehabt.
17.02.2016 12:01 Follow ChryslerForum on Twitter Captän ist offline E-Mail an Captän senden Homepage von Captän Beiträge von Captän suchen Nehmen Sie Captän in Ihre Freundesliste auf

sox
unregistriert
RE: Uconnect Radio Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

poste mal ein bild von der systeminformation
17.02.2016 12:48 Follow ChryslerForum on Twitter

Captän
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Captän
RE: Uconnect Radio Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Danke für die Antwort,Software laut Werkstatt aktuell?

Captän hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC_0355 (1).jpg

17.02.2016 14:35 Follow ChryslerForum on Twitter Captän ist offline E-Mail an Captän senden Homepage von Captän Beiträge von Captän suchen Nehmen Sie Captän in Ihre Freundesliste auf

sox
unregistriert

Seit wann hast Du das Problem?

Wurde irgendwas eingebaut am Auto?

Was meinst Du nur der FM Empfang streikt.......kannst ein Video machen?
17.02.2016 17:38 Follow ChryslerForum on Twitter

Captän
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Captän

Zitat:
Original von sox

Hallo,

nein nix Ein oder Umgebaut.Wie kann ich Video senden? habe mit Handy aufgenommen.

lg
18.02.2016 15:30 Follow ChryslerForum on Twitter Captän ist offline E-Mail an Captän senden Homepage von Captän Beiträge von Captän suchen Nehmen Sie Captän in Ihre Freundesliste auf

sox
unregistriert

Zitat:
Original von Captän
Zitat:
Original von sox

Hallo,

nein nix Ein oder Umgebaut.Wie kann ich Video senden? habe mit Handy aufgenommen.

lg

Hast meine nummer über pn zustimm
18.02.2016 20:13 Follow ChryslerForum on Twitter

sox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe das Video gesehen

mach folgendes bitte, komplettes reset auf werkswiederherstellung und danach update auf 2.404
19.02.2016 09:45 Follow ChryslerForum on Twitter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Uconnect Radio Navi

Views heute: 6.093 | Views gestern: 83.044 | Views gesamt: 324.596.803