Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Newbie Wartungsintervall + Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wartungsintervall + Kosten
Autor
Beitrag

chothero
unregistriert
Wartungsintervall + Kosten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Ich bin dabei einen Jeep Compass zu kaufen . Motor 2,4 L Benzin Allrad . Neuwagen . Leider habe ich bisher verschiedene Aussagen zu den Wartungsintervallen gefunden .

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ? Auch was die verschiedenen Wartungen so ca kosten hätte ich gern vorab in Erfahrung gebracht .

Vielen Dank .
30.05.2016 20:19 Follow ChryslerForum on Twitter

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Compass - Forum » Newbie Wartungsintervall + Kosten

Views heute: 15.874 | Views gestern: 79.110 | Views gesamt: 324.336.413