Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Wiki » Sonstiges 300C ESP BAS Leuchtet CODE C121D!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 300C ESP BAS Leuchtet CODE C121D!??
Autor
Beitrag

tomsnbass
Grünschnabel

Fahrzeug: Chrysler 300C
Baujahr: 2005
Farbe: Black

300C ESP BAS Leuchtet CODE C121D!?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Mein Dickerchen hat nun ein Oranges Problem.
ESP BAS Leucht geht nicht mehr aus.
Auslesen erbrachte : Fehlercode C121D Bremsdrucksensor

Hat das Jemand schon mal gehabt?
Ich möchte jetz ungern alles durchprobieren bzw will die Werkstatt natürlich ein nach dem anderen tauschen.

Leider finde ich netz nichts dazu. Kein Bild wo der Sensor im Motorraum ist noch was genau dieser Fehler sein kann.

Um eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
20.09.2016 20:42 Follow ChryslerForum on Twitter tomsnbass ist offline E-Mail an tomsnbass senden Beiträge von tomsnbass suchen Nehmen Sie tomsnbass in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Wiki » Sonstiges 300C ESP BAS Leuchtet CODE C121D!??

Views heute: 8.370 | Views gestern: 60.762 | Views gesamt: 380.143.303