Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Hifi-Navi-Multimedia CD kommt nicht mehr raus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD kommt nicht mehr raus
Autor
Beitrag

Porsche-Wrangler Porsche-Wrangler ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Wrangler Jeep Sahara 2.8
Baujahr: 2016
Farbe: Weiß
Name: Gunnar Fries

peinlich CD kommt nicht mehr raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit gester bin ich stolzer Besitzer eines Wrangler Jeep. Soweit alles supi.
Aber: Ich habe eine CD eingelegt und angefangen, diese auf die Festplatte zu kopieren. Beim 3. Lied gehts nicht weiter. Bin auf Abbruch gegangen aber es tut sich nix. Wie kann ich das ganze abbrechen und die CD wieder raus holen?

Hoffe jemand kann mir helfen.
22.01.2017 17:23 Follow ChryslerForum on Twitter Porsche-Wrangler ist offline E-Mail an Porsche-Wrangler senden Beiträge von Porsche-Wrangler suchen Nehmen Sie Porsche-Wrangler in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: CD kommt nicht mehr raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorstellen ich weiss was Augenzwinkern

Drueckst seek+ seek- und nav zusammen und halten, vorher aber den bildschirm oeffnen von hand oder ueber die eject taste

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
22.01.2017 18:30 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Porsche-Wrangler Porsche-Wrangler ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Wrangler Jeep Sahara 2.8
Baujahr: 2016
Farbe: Weiß
Name: Gunnar Fries

Themenstarter Thema begonnen von Porsche-Wrangler
RE: CD kommt nicht mehr raus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine schnelle Antwort.
Wenn ich die ejekt Taste drücke passiert gar nichts. Wie öffne ich den Bildschirm denn von Hand?
22.01.2017 18:52 Follow ChryslerForum on Twitter Porsche-Wrangler ist offline E-Mail an Porsche-Wrangler senden Beiträge von Porsche-Wrangler suchen Nehmen Sie Porsche-Wrangler in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Hifi-Navi-Multimedia CD kommt nicht mehr raus

Views heute: 4.574 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.223.736