Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Valet Modus resetten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valet Modus resetten
Autor
Beitrag

Drakenkorrin
Grünschnabel

Fahrzeug: Charger SRT
Baujahr: 2015
Farbe: Schwarz

Valet Modus resetten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe bei meinem SRT im Winter den Valet Modus aktiviert, aber durch längeres nicht in Betrieb nehmen akzeptiert das Ding meinen Code nichtmetrisch.

Nun meine Frage, weiß jemand ob man den Modus auf anderem Wege wieder aufheben kann? Mit abklemmen der Batterie oder Rücksitzen auf Werkseinstellungen vlt?

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, die Jungs vom Geiger sind da recht ratlos, die wussten nichtmal dass es diesen Modus gibt 😒

Danke schonmal
Phil
09.03.2017 23:20 Follow ChryslerForum on Twitter Drakenkorrin ist offline E-Mail an Drakenkorrin senden Beiträge von Drakenkorrin suchen Nehmen Sie Drakenkorrin in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probier mal folgendes:

Plus und Minus Pol min. 1 Minute von der Batterie wegnehmen.
Danach Zündung auf Run (Fuss nicht auf die Bremse), anschliessend wieder off.
Jetzt normal starten - Valet Mode sollte aus sein.

Bilder diverser Treffen
09.03.2017 23:40 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Valet Modus resetten

Views heute: 29.169 | Views gestern: 70.919 | Views gesamt: 265.385.692