Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Charger SRT 392 näher an den Boden bringen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Charger SRT 392 näher an den Boden bringen
Autor
Beitrag

Roy E. Munson Roy E. Munson ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-8623.jpg

Herkunft: Kamenz
Fahrzeug: Charger SRT 392
Baujahr: 2016
Farbe: Graphit
Name: Karsten

Themenstarter Thema begonnen von Roy E. Munson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ginge noch tiefer... Augenzwinkern
Aber so reicht's mir. Mal sehen wie oft ich irgendwo aufsetze, dann muss halt höher geschraubt werden. Geht auch, nur wer will das ?
17.03.2017 08:48 Follow ChryslerForum on Twitter Roy E. Munson ist offline E-Mail an Roy E. Munson senden Beiträge von Roy E. Munson suchen Nehmen Sie Roy E. Munson in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre das schon zu tief, bin älter geworden großes Grinsen

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
17.03.2017 11:22 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Kommst nicht mehr soweit runter ? Soviel härter ist er nämlich mit den Federn nicht. Gut, vielleicht ein wenig.
17.03.2017 15:31 Follow ChryslerForum on Twitter Roy E. Munson ist offline E-Mail an Roy E. Munson senden Beiträge von Roy E. Munson suchen Nehmen Sie Roy E. Munson in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

Nein das ist kein problem, nur wird mir das zu bloed weil eben dann extrem aufpassen musst etc. und aus dem alter bin ich raus.

Meiner ist gegenueber serie nur 18mm tiefer, das reicht und sieht gut aus.

Abgeshen kann ich so auch mal ein kurztrip mit familie und gepaeck machen ohne das die koste hinten mit dem arsch am biden schleift, abgesehen brauchen meine 315 platz

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
17.03.2017 21:14 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

seeker seeker ist männlich
Wo ist Hawk, der Bengel

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Germany 12 points
Fahrzeug: Bulli "Seeker Edition"
Baujahr: ex Chally SRT, 2009
Farbe: ganzinrotmiteinemBlu men..
Name: meinefamiliesahrot

Zitat:
Original von sox
mal ein kurztrip mit familie und gepaeck

Warum nur Kurztrip und keine längeren? Komfort und Platzverhältnisse könnte ich mir beim Charger als sehr familienfreundlich und alltagstauglich vorstellen. Oder ist der Jeep hierbei deutlich besser?
respekt für die 315er. Geil!

Roy, coole Tieferlegung. Beim Charger würde ich aber auch nicht zu tief gehen (optisch wie auch bezogen auf Alltagstauglichkeit - oder halt noch tiefer und dann eher Showcar).
21.03.2017 09:18 Follow ChryslerForum on Twitter seeker ist offline Beiträge von seeker suchen Nehmen Sie seeker in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

na ja für längere ferien ist er mir zu klein, meine jungs sind 14-16 jahre alt und wie ich grossgewachsen und somit ist es hinten eher knapp und eher unbequem für längere fahrten.

abgesehen würde ich mit dem charger nie in die ferien fahren, dafür habe ich ein vollaltagstauglicher jeep mit viel platz Augenzwinkern

21.03.2017 10:30 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Mit der Alltagstauglichkeit muss ich sehen. Da es Gewindefedern sind, geht es zur Not ja auch wieder höher.

Wo ich Recht geben muss, für große Leute hinten ist der Charger nicht gemacht, da rächt sich die coupehafte Dachlinie. Da in unserer Familie keiner Gardemaß hat, passt das schon.
21.03.2017 13:43 Follow ChryslerForum on Twitter Roy E. Munson ist offline E-Mail an Roy E. Munson senden Beiträge von Roy E. Munson suchen Nehmen Sie Roy E. Munson in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » Charger SRT 392 näher an den Boden bringen

Views heute: 28.739 | Views gestern: 70.919 | Views gesamt: 265.385.262