Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 200 - Forum » Es gibt Leben in diesem Forum :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt Leben in diesem Forum :-)
Autor
Beitrag

seeker seeker ist männlich
Wo ist Hawk, der Bengel

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Germany 12 points
Fahrzeug: Bulli "Seeker Edition"
Baujahr: ex Chally SRT, 2009
Farbe: ganzinrotmiteinemBlu men..
Name: meinefamiliesahrot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unfassbar. Egal ob Chrysler 200, 300C, Charger, Challenger, Jeep, ... Überall hauen sie die gleichen Teile rein (Touch-Screen-System, Knöpfe, ...).

Coole Karre!!! zustimm
18.12.2014 12:24 Follow ChryslerForum on Twitter seeker ist offline Beiträge von seeker suchen Nehmen Sie seeker in Ihre Freundesliste auf

Luzy Luzy ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8066.jpg

Herkunft: Schweiz (ZH)
Fahrzeug: Lancia Flavia Cabrio
Baujahr: Modell 2012
Farbe: Schwarz
Name: Michael

Themenstarter Thema begonnen von Luzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jubiläum - ein Jahr her sit dem letzten Post hier Augenzwinkern

Wir haben den Wagen immer noch, inzwischen gut 11.000 Km. Ist halte eher ein Sommerauto. Komplikationen gab es bisher keine - abgesehen von den exorbitanten Preisen für den Service. Aber den werde ich nach Ablauf der Garantie sicher nicht mehr nach Wartungsplan machen.

Frohes Fest!

Luzy
18.12.2015 13:51 Follow ChryslerForum on Twitter Luzy ist offline Beiträge von Luzy suchen Nehmen Sie Luzy in Ihre Freundesliste auf

turbocarl turbocarl ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7664.jpg

Fahrzeug: Lancia Flavia
Baujahr: 2013
Farbe: schwarz

Kann mich nur anschließen, keinerlei Probleme seit zwei Jahren (auch im Winter dank Standheizung und Winterrädersatz nicht) mit 25000km.

Prima Auto mit viel zu wenig Power, aber das war ja schon vorher bekannt...
18.12.2015 14:22 Follow ChryslerForum on Twitter turbocarl ist offline E-Mail an turbocarl senden Beiträge von turbocarl suchen Nehmen Sie turbocarl in Ihre Freundesliste auf

Luzy Luzy ist männlich
Haudegen

Wieder ist ein Jahr vorbei... Das Flavia Cabrio gehört immer noch zur Familie bei uns. Inzwischen sind es 17.500 Km, seit dem letzten Jahr gab es keine besonderen Beobachtungen. Habe z.Zt. nur das Gefühl, dass die Gasfedern am Kofferraumdeckel etwas ermattet sind. Vielleicht auch ein Temperaturproblem.

Frohes Fest (falls hier überhaupt noch jemand unterwegs ist)

Luzy
22.12.2016 13:54 Follow ChryslerForum on Twitter Luzy ist offline Beiträge von Luzy suchen Nehmen Sie Luzy in Ihre Freundesliste auf

turbocarl turbocarl ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-7664.jpg

Fahrzeug: Lancia Flavia
Baujahr: 2013
Farbe: schwarz

Hi Luzy,

kann ich bestätigen, die Gasfedern machen bei Kälte etwas schlapp am Kofferraumdeckel ... war letztes Jahr im Winter das selbe - im Sommer war alles wieder gut :-)

Habe mittlerweile 35000km drauf und nicht ein Problem bislang gehabt - sogar noch die gleichen Bremsbeläge drauf - ein prima zuverlässiges Auto (mit leider viel zu wenig PS, was vorher natürlich schon bekannt war).

Frohe Weihnachten allseits!!
22.12.2016 15:43 Follow ChryslerForum on Twitter turbocarl ist offline E-Mail an turbocarl senden Beiträge von turbocarl suchen Nehmen Sie turbocarl in Ihre Freundesliste auf

Luzy Luzy ist männlich
Haudegen

Hallo in die (kaum vorhandene) Runde

Ist zwar nicht schon wieder ein Jahr vorbei, aber das wollte ich jetzt doch mal loswerden: Aufgrund verschiedener Umstände war ich jetzt ein paar Mal mit dem Wagen auf deutschen Autobahnen unterwegs (was ich bislang eher vermieden hatte). Und ich muss sagen, dass es ein besseres Erlebnis war als erwartet. Zum einen war ich insgesamt zügiger unterwegs als ich aufgrund der Motorcharakteristik gedacht hatte, zum anderen ist der Durchschnitts-Verbrauch bei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 160 nicht gestiegen, sondern gesunken. Will sagen: Wechselnde Autobahngeschwindigkeiten in diesem Bereich statt Stadtverkehr haben zu Werten unter 10l/100 Km geführt.

Ich bleibe dabei: Insgesamt ein unterschätztes Fahrzeug...

Gruss

Luzy
17.04.2017 11:16 Follow ChryslerForum on Twitter Luzy ist offline Beiträge von Luzy suchen Nehmen Sie Luzy in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 200 - Forum » Es gibt Leben in diesem Forum :-)

Views heute: 4.582 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.223.744