Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 2.Generation 2011 » Europakarte UConnect 8.4N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Europakarte UConnect 8.4N
Autor
Beitrag

VB-Charger VB-Charger ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Lauterbach Hessen
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2012
Farbe: Schwarz
Name: Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte da auch interesse,
kann mir da jemand aushelfen / helfen? evntl. mit einer fertigen CD/USB Stick wo ich nur einlesen muss? Würde das auch entlohnen.
Gruss

Frank

09.02.2015 19:38 Follow ChryslerForum on Twitter VB-Charger ist offline E-Mail an VB-Charger senden Beiträge von VB-Charger suchen Nehmen Sie VB-Charger in Ihre Freundesliste auf

SRT/8 SRT/8 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5823.jpg

Herkunft: Mannheim
Fahrzeug: SRT-8
Baujahr: 2006
Farbe: Stahl-Silber
Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hätte auch interesse smile )

Mfg
Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SRT/8: 22.02.2015 21:07.

22.02.2015 20:59 Follow ChryslerForum on Twitter SRT/8 ist offline E-Mail an SRT/8 senden Beiträge von SRT/8 suchen Nehmen Sie SRT/8 in Ihre Freundesliste auf

Spanockel Spanockel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-7916.jpg

Fahrzeug: Charger SRT8
Baujahr: 2012
Farbe: Rot
Name: David

Hallöchen,

hätte auch interesse! smile

Viele Grüße,
David
01.04.2015 12:17 Follow ChryslerForum on Twitter Spanockel ist offline E-Mail an Spanockel senden Beiträge von Spanockel suchen Nehmen Sie Spanockel in Ihre Freundesliste auf

SRT/8 SRT/8 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5823.jpg

Herkunft: Mannheim
Fahrzeug: SRT-8
Baujahr: 2006
Farbe: Stahl-Silber
Name: Chris

hm... keiner da wo helfen kann?

12.04.2015 22:01 Follow ChryslerForum on Twitter SRT/8 ist offline E-Mail an SRT/8 senden Beiträge von SRT/8 suchen Nehmen Sie SRT/8 in Ihre Freundesliste auf

hatari
Grünschnabel

Fahrzeug: Freemont
Baujahr: 2014
Farbe: weiß

Hi,

habe gestern die Karten auf 2015.4 upgedatet. Hat alles funktioniert.

Nur habe ich jetzt probleme mit der Sprachsteuerung. Die festen Befehle wie "nach hause" oder "städte" erkennt er. Nur dann die Städte wie Frankfurt Hamburg usw nicht. Auch Straßennahmen gehen nicht mehr. Hat jemand ne Idee?
10.05.2015 10:37 Follow ChryslerForum on Twitter hatari ist offline E-Mail an hatari senden Beiträge von hatari suchen Nehmen Sie hatari in Ihre Freundesliste auf

Michaaa
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Charger R/T
Baujahr: 2015
Farbe: Schwarz

RE: Europakarte UConnect 8.4N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin neu hier smile aber:
Wenn ich mein Radio bei denen einschicke, ist die Menufürhrung und Navi Ansage deutsch?

Vielen Dank schon mal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaaa: 21.04.2017 20:13.

21.04.2017 19:57 Follow ChryslerForum on Twitter Michaaa ist offline E-Mail an Michaaa senden Beiträge von Michaaa suchen Nehmen Sie Michaaa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 2.Generation 2011 » Europakarte UConnect 8.4N

Views heute: 14.009 | Views gestern: 54.653 | Views gesamt: 239.470.766