Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Welche ET passt ohne Nacharbeiten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche ET passt ohne Nacharbeiten?
Autor
Beitrag

Dark Blue
Haudegen

images/avatars/avatar-8518.jpg

Herkunft: Ortenau
Fahrzeug: Voyager 3.8 AWD
Baujahr: 05/1997
Farbe: Midnight Blue

Welche ET passt ohne Nacharbeiten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein Stratus Cabrio Bj. 96, bei welchem eine Alufelge einen Schlag hat.
Bekam einen Satz Alu von einem Sebring angeboten, welche passen sollen.
Allerdings haben die Felgen vom Sendung ET32 und die jetzigen Felgen ET40.
Passen die ET32 ohne Nacharbeiten, Distanzscheiben etc. ?
20.04.2017 11:49 Follow ChryslerForum on Twitter Dark Blue ist offline E-Mail an Dark Blue senden Beiträge von Dark Blue suchen Nehmen Sie Dark Blue in Ihre Freundesliste auf

Toni's 4ter Voyager Toni's 4ter Voyager ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: 48301 Nottuln
Fahrzeug: Voyager GS
Baujahr: 1997
Farbe: Dark Iris
Name: Toni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi....ich bin neu hier und eigentlich wegen unserem Voyager hier. Ansonsten turne ich im Stratus-Sebring-Forum rum. Hab seid Jahren auch nen Strati.
Um auf Deine Frage zu kommen: Ich hab 35er drauf und optisch sind sie bündig mit der Karosse. Ich denke 32er sind to much.
Begründung: Je geringer die Zahl der ET um so weiter kommen die Räder raus. Deine Distanzscheiben drücken die Räder noch weiter raus und sind daher überfüssig.
Grüsse, Toni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toni's 4ter Voyager: 27.04.2017 21:12.

27.04.2017 21:08 Follow ChryslerForum on Twitter Toni's 4ter Voyager ist offline E-Mail an Toni's 4ter Voyager senden Beiträge von Toni's 4ter Voyager suchen Nehmen Sie Toni's 4ter Voyager in Ihre Freundesliste auf

FZMeise FZMeise ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Stratus 2,5
Baujahr: 1995
Farbe: Blau
Name: Matthias

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte mal einen Stratus da gingen nur 205 `er drauf breitere haben hinten geschliffen, es kommt darauf an ob deiner ein US-Import ist (wie meiner) die sind anders gebaut haben auch einen anderen Endschalldämpfer.

Gruß
12.05.2017 16:38 Follow ChryslerForum on Twitter FZMeise ist offline E-Mail an FZMeise senden Beiträge von FZMeise suchen Nehmen Sie FZMeise in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Cabrio Welche ET passt ohne Nacharbeiten?

Views heute: 54.480 | Views gestern: 72.273 | Views gesamt: 244.994.390