Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Welcher Caliber ist euer Favorit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Caliber ist euer Favorit
Autor
Beitrag

Koyote392 Koyote392 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Zürich Schweiz
Fahrzeug: Charger SRT8
Baujahr: 12.08.2014
Farbe: Schwarz
Name: Bernhard

Welcher Caliber ist euer Favorit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winkewinke
Hallo zusammen,
ich fahre seit 2014 einen Charger SRT8 und bin nun am überlegen mir einen Caliber für die täglichen Fahrten zuzulegen. Da ich keine Ahnung habe betreffend Caliber frage ich mal hier in die Runde.
Vernünftig ist sicher ein 1.8 T aber ein SRT4 würde auch gut in die Garage passen.
Es geht darum mit welchem Caliber ich mehr Freude habe, als mein Mechaniker.
Danke
Bernhard
18.05.2017 16:50 Follow ChryslerForum on Twitter Koyote392 ist offline E-Mail an Koyote392 senden Beiträge von Koyote392 suchen Nehmen Sie Koyote392 in Ihre Freundesliste auf

Turbo-Cali Turbo-Cali ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6881.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Fahrzeug: KW CSRT-4
Baujahr: Nr. 3861
Farbe: schwarz

RE: Welcher Caliber ist euer Favorit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich selber nen SRT4 fahre und an dem noch nie etwas defekt war ist meine Ansicht klar.
Außerdem macht der richtig Spass beim fahren.
Meiner steht aktuell auch noch zum Verkauf nur für den Fall^^
03.06.2017 13:26 Follow ChryslerForum on Twitter Turbo-Cali ist offline Beiträge von Turbo-Cali suchen Nehmen Sie Turbo-Cali in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Caliber - Forum » Welcher Caliber ist euer Favorit

Views heute: 54.455 | Views gestern: 72.273 | Views gesamt: 244.994.365