Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Bräuchte Hilfe beim Radiotausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte Hilfe beim Radiotausch
Autor
Beitrag

AvengerVS
Jungspund


images/avatars/avatar-8446.jpeg

Dabei seit: 09.07.2016
Beiträge: 15
Herkunft: Blumberg
Fahrzeug: Dodge Avenger 2.0 CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz

Bräuchte Hilfe beim Radiotausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich bin nun seit kurzem auch im Besitz eines Journey's. Ich möchte gern das Radio tauschen.

Drin ist ein REZ. Habe kein uconnect Modul aber eine Rückfahrkamera.

Ich habe eine Adapter auf ISO Anschluss. Ich müsste aber wissen welches Kabel am Original Stecker für die Beleuchtung zuständig ist. Und ich brauche eine Möglichkeit die Rückfahrkamera an das neue zu klemmen. Gibt es dafür einen Adapter. Suche schon eine Weile aber ich konnte keine Antwort finden.

Ich habe 3 Stecker im REZ drin. Ein ist Strom und Audio. Dann ein schmaler Stecker in der Mitte mit 3 Kabeln. Und dann noch einen breiten weißen mit 3 Kabeln. Was der weiße und der kleinere macht weiß ich nich, aber einer ist bestimmt die Rückfahrkamera.

Ich danke euch schonmal.
15.06.2017 14:57 Follow ChryslerForum on Twitter AvengerVS ist offline E-Mail an AvengerVS senden Beiträge von AvengerVS suchen Nehmen Sie AvengerVS in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Bräuchte Hilfe beim Radiotausch

Views heute: 14.094 | Views gestern: 54.653 | Views gesamt: 239.470.851