Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Suche | » [SUCHE] Kofferaumboden Dodge Avenger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Kofferaumboden Dodge Avenger
Autor
Beitrag

JP-Customs JP-Customs ist männlich
König

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia + Avenger
Baujahr: 2008
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

[SUCHE] Kofferaumboden Dodge Avenger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

da ich gerade am zurückrüsten meines Avengers bin, suche ich aktuell den Kofferraumboden / doppelten Boden. Hat zufällig einer noch einen rumliegen?

Meiner ist wohl irgendwann verloren gegangen, da die ganzen Jahre ein GFK / MDF Ausbau samt Anlage drin war. - Da hatte dann der Boden nicht mehr gepasst.

VG Paddy

19.06.2017 15:38 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Suche | » [SUCHE] Kofferaumboden Dodge Avenger

Views heute: 54.268 | Views gestern: 72.273 | Views gesamt: 244.994.178