Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » Viperteile Gen.4 zu verkaufen: Koppelstangen, Zündkabel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viperteile Gen.4 zu verkaufen: Koppelstangen, Zündkabel
Autor
Beitrag

GYnnY
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6477.gif

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Dodge Viper SRT 10
Baujahr: 2008
Farbe: vipergreen
Name: GYnnY

Viperteile Gen.4 zu verkaufen: Koppelstangen, Zündkabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Leute,
ich habe vor meinem Unfall noch Teile bestellt, die ich aber leider nicht mehr gebrauchen kann.

2 nagelneue Koppelstangen hinten, Neupreis ca. 590€, würde ich um 530€ hergeben.

1 nagelneuer kompletter Zündkabelsatz, Neupreis ca. 235€, würde ich um 210€ hergeben.

CU GYnnY
09.11.2016 19:40 Follow ChryslerForum on Twitter GYnnY ist offline E-Mail an GYnnY senden Homepage von GYnnY Beiträge von GYnnY suchen Nehmen Sie GYnnY in Ihre Freundesliste auf

GYnnY
Grünschnabel

images/avatars/avatar-6477.gif

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Dodge Viper SRT 10
Baujahr: 2008
Farbe: vipergreen
Name: GYnnY

Themenstarter Thema begonnen von GYnnY
RE: Viperteile Gen.4 zu verkaufen: Koppelstangen, Zündkabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade meine Garage geräumt und gesehen, daß die Teile immer noch da sind.....

Neue Preisvorschläge:
2 nagelneue Koppelstangen hinten, Neupreis ca. 590€, würde ich um 499€ hergeben.

1 nagelneuer kompletter Zündkabelsatz, Neupreis ca. 235€, würde ich um 199€ hergeben.

CU GYnnY
21.06.2017 21:51 Follow ChryslerForum on Twitter GYnnY ist offline E-Mail an GYnnY senden Homepage von GYnnY Beiträge von GYnnY suchen Nehmen Sie GYnnY in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Viper - Forum » Viperteile Gen.4 zu verkaufen: Koppelstangen, Zündkabel

Views heute: 28.379 | Views gestern: 38.034 | Views gesamt: 376.343.639