Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Spezialist rund Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler Spezialist rund Köln
Autor
Beitrag

nervously nervously ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-8068.jpg

Herkunft: Köln
Fahrzeug: Voyager AS 3.0
Baujahr: 1989
Farbe: Black cherry
Name: Christian

Chrysler Spezialist rund Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt, die sich gut auskennt mit älteren Chrysler Modellen. Ich habe einen Voyager der ersten Generation (1989), die in Amerika nie als Chrysler verkauft wurden, sondern nur als Plymouth Voyager oder Dodge Caravan. Der Wagen hat immer mal wieder was, vor allem auch Elektrikdinge, irgendwas mit Sensoren etc und er läuft etwas unruhig. Ich glaube, es wäre am besten zu einer Werkstatt zu gehen, die sich mit diesen Modellen (Voyager, Lebaron, etc) auskennt.

Hat jemand nen Tip?
17.06.2017 17:19 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Woodychrissi
Mitglied

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Plymouth Voyager 3.3 T&C
Baujahr: 1992
Farbe: Blau/Woody
Name: Chrissi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hast Du es bereits bei Getra in Porz probiert? Die konnten es vor 25 Jahren schon
ohne Fiat Augenzwinkern

Allerdings wollen die, als freundlicher, Mopar Teile an Mann und Frau bringen.
Billig findet woanders statt.

Da ich auch aus Köln komme, kenne ich natürlich dein Problem der Werkstatt suche Wallbash

Grüsse aus der City prost

Chris
20.06.2017 23:56 Follow ChryslerForum on Twitter Woodychrissi ist offline E-Mail an Woodychrissi senden Beiträge von Woodychrissi suchen Nehmen Sie Woodychrissi in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nervously
Thanks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
thanks für deinen Tip. Ich habe morgen einen Termin bei Getra. Bin mal gespannt, die Meinungen sind ja gemischt. Wo gehst du mit deinem Woody denn hin, wenn mal was ist?
21.06.2017 07:43 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Woodychrissi
Mitglied

Herkunft: NRW
Fahrzeug: Plymouth Voyager 3.3 T&C
Baujahr: 1992
Farbe: Blau/Woody
Name: Chrissi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Wie ist es gelaufen bei Getra? Bin selber auf der Suche nach einer Werkstatt auf Kölner Stadtgebiet. Bisher erfolglos...

LG
Chris
24.06.2017 12:29 Follow ChryslerForum on Twitter Woodychrissi ist offline E-Mail an Woodychrissi senden Beiträge von Woodychrissi suchen Nehmen Sie Woodychrissi in Ihre Freundesliste auf

chryslerbobby
ES ...aus Überzeugung

images/avatars/avatar-8495.jpg

Herkunft: Teutoburger Wald -wo die Römer geputzt wurden
Fahrzeug: Voyager ES LE 3.3, DODGE
Baujahr: 1993/2012 - 1994
Farbe: grün/schwarz -ganz "bunt"
Name: Habe ich
ebay: Warum sollte ich?

Chrysler Voyager ES Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur mal so als Tip!

Wenn es um den Motor von deinem Hocker geht
(...er läuft etwas unrund...)
fährst Du am besten in eine Mitsubishi-Hütte - -
weil, der 3,0 ist ein Reiskocher, kein Chrysler!

Den haben die damals zugekauft, weil im eigem Regal nichts in der Größenordnung rumlag.

Gruß
Andreas

Alles andere solltest Du selber können - die Technik im AS iet ja eher rudimentär. Augenzwinkern

Gruß
Andreas

Ich bin für das verantwortlich, was ich schreibe...
nicht für das, was Du hinein interpretierst

Gestern, 00:03 Follow ChryslerForum on Twitter chryslerbobby ist offline E-Mail an chryslerbobby senden Homepage von chryslerbobby Beiträge von chryslerbobby suchen Nehmen Sie chryslerbobby in Ihre Freundesliste auf

Panzerknacker
ES oder nichts

Fahrzeug: Chrysler Voyager ES 3,3L
Baujahr: 1994
Farbe: Wild-Berry

Ich habe reichlich Diagnosegeräte für den Voyager da, falls es bei dem Chrysler-Typ nicht klappen sollte

1994 Chrysler Grand Voyager ES 3.3L 120kW FWD Rot Prins VSI

1995 Plymouth Grand Voyager ES 3.3L 120kW FWD Weiß US-Import mit Glaval Cross Country Umbau Hochdach

1991 Chrysler Grand Voyager ES 3.3L 110kW AWD Rot Schlachter

1995 Chrysler Grand Voyager ES 3.3L 120kW FWD Schwarz Landi-Renzo

Ich suche:

Ledersitz Schiebetür in Grau die Version ohne Loch in der Kopfstütze

3,8L Motor für den Voyager ES
Gestern, 16:46 Follow ChryslerForum on Twitter Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nervously

Kleines Update. Mein Auto steht immer noch bei Getra, sie warten auf einen neuen Temperatursensor. Morgen soll er kommen. Der Sensor gibt falsche Temperaturen an, wodurch das Gemisch nicht stimmt, er schlecht startet und fast konstant der Kühler luauft.

Die Klimaanlage haben sie bei Getra auf jeden Fall schonmal dichtbekommen!

In den nächsten Tagen weiss ich mehr...

Viele Grüße,
Chris
Gestern, 17:54 Follow ChryslerForum on Twitter nervously ist offline E-Mail an nervously senden Homepage von nervously Beiträge von nervously suchen Nehmen Sie nervously in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Chrysler Spezialist rund Köln

Views heute: 50.561 | Views gestern: 59.685 | Views gesamt: 239.393.648