Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Suche SRT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche SRT
Autor
Beitrag

cptfalo cptfalo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.2009
Beiträge: 42
Herkunft: NRW
Fahrzeug: Dodge Neon SXT
Baujahr: 2005
Farbe: Orange Pearl Blast

Fragezeichen Suche SRT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha!

Nachdem es eine Weile recht still um mich wurde und meine kleine Orange den Weg alles Vergänglichen gegangen ist bin ich nun wieder auf der Suche....

...nur diesmal nach einem SRT-Neon...

Da momentan ja nicht gerade viele davon zu finden sind in D... in welcher Preisregion liegen die so?

Was ist bei der Vollabnahme besser:
Die Originalen Augen rollen oder Legomans "DEPO-LED-HALO-Scheinwerfer" ja massa ? Letztere hätten ja wenigstens die Möglichkeit für Tagfahrlicht... und für WELCHE Teile man die Sondergenehmigung beantragt dürfte doch eigentlich wumpe sein, oder?

Was kostet es eigentlich, die Außenspiegel lackieren zu lassen? Ich weiß noch den Farbcode von dem herrlichen Orange-Blast damals...

Lasst uns die Reifen heizen und nicht mit *piep* geizen!

__________________
V8 RuleZ

cptfalo
23.06.2017 23:42 Follow ChryslerForum on Twitter cptfalo ist offline E-Mail an cptfalo senden Beiträge von cptfalo suchen Nehmen Sie cptfalo in Ihre Freundesliste auf

Gnuserup
Haudegen


images/avatars/avatar-5981.jpg

Dabei seit: 19.08.2003
Beiträge: 747
Herkunft: bei Berlin
Fahrzeug: 2nd Neon SXT,LE, R/T,SRT
Baujahr: 2000 bis 2005
Farbe: diverse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an... Ich schätze, in der Regel wird man schon so 4000 aufwärts anlegen müssen.
Aber wieso Vollabnahme ? Wenn Du einen in Deutschland findest, sollte der ja im besten Fall bereits eingedeutscht und mit deutschen Papieren versehen sein. Sonst kommt nochmal ein Batzen Kohle für Gutachten und Abnahme hinzu.

Hast Du schonmal eine "Vollabnahme" machen lassen ?

Wenn Du nicht jemanden kennst, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen entspannten Prüfer kennt, kriegst Du nicht einfach so eine Ausnahme für dies und das.

Z.B. für die Scheinwerfer.

Wenn Du ein Gutachten kriegen kannst, dann ist da für gewöhnlich die Serienausstattung "Mustergeprüft". Insofern wärest Du mit Serienscheinwerfern besser beraten.

Keine Ahnung, was das Lackieren von Spiegelgehäusen kostet...
28.06.2017 20:41 Follow ChryslerForum on Twitter Gnuserup ist offline Beiträge von Gnuserup suchen Nehmen Sie Gnuserup in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Neon - Forum » 2.) Modell ab 00 Suche SRT

Views heute: 5.489 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.651