Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Suche | » Dachhimmel erwerben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dachhimmel erwerben
Autor
Beitrag

Michael&Yadah
Jungspund

images/avatars/avatar-6864.jpg

Herkunft: Dänemark
Fahrzeug: Chrysler Grand Voyager LX
Baujahr: '02
Farbe: dunkelgrau
Name: Michael
ebay: michaelboser

Fragezeichen Dachhimmel erwerben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin im Begriff mir ein neuen gebrachten (2001) Voyager RG anzulegen. Bei dem Fahrzeug was ich gefunden habe hängt der Himmel runter. Ich denke das kann behoben werden. Entweder durch neu beziehen oder austauschen. Hat jemand hier einen gebrauchten vom Schlachtauto bzw teilespender rumliegen? Bin in Flensburg wohnhaft aber würde das abholen können bzw evtl. über spedi verschicken.
07.08.2017 13:17 Follow ChryslerForum on Twitter Michael&Yadah ist offline E-Mail an Michael&Yadah senden Beiträge von Michael&Yadah suchen Nehmen Sie Michael&Yadah in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Rund ums Auto » Chrysler Marketplace » | Suche | » Dachhimmel erwerben

Views heute: 36.818 | Views gestern: 69.690 | Views gesamt: 264.980.265