Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Zubehör Gebrauchte Schwellerrohre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebrauchte Schwellerrohre
Autor
Beitrag

Native One Native One ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Esslingen
Fahrzeug: Dodge Nitro
Baujahr: 11/2007
Farbe: schwarz
Name: Edi

smile Gebrauchte Schwellerrohre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe 2 gebrauchte original Schwellerrohre (rechts und links) aus V2A Stahl für Dodge Nitro , die ich günstig abgeben würde.
In EBAY Kleinanzeigen haben zwar welche angerufen, wussten aber nicht um was sich es dreht.
Ich gebe beide für 100 Euro ab. Das rechte Schwellerrohr ist leicht beschädigt (Oberfläche).. das linke Rohr (Fahrerseite sieht gut aus) ..Befestigungsmaterial ist dabei !
Wenn jemand Interesse hat.. wäre schade zum wegschmeissen.

Kann leider keine Bilder anhängen - "Dateianhänge" funktioniert nicht..
Grüsse an Alle
Eddy

Native One hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dodge Schwellerrohre.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Native One: 21.08.2017 15:50.

21.08.2017 15:44 Follow ChryslerForum on Twitter Native One ist offline E-Mail an Native One senden Beiträge von Native One suchen Nehmen Sie Native One in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Nitro - Forum » Zubehör Gebrauchte Schwellerrohre

Views heute: 5.635 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.797