Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker
Autor
Beitrag

Greed Greed ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8599.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.144
Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey + Charger
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Themenstarter Thema begonnen von Greed
DODGE DAY & friends ist vorbei - VIELEN DANK AN ALLE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe DODGE DAYler & friends,

nachdem auf der DODGE DAY Facebook Seite schon so einige Bilder und Kommentare gepostet haben - danke schon mal dafür - wollen wir auch mal was von uns geben.

Wieder einmal war es ein schönes, tolles Treffen mit tollen Autos und super Leuten. Es ist eigentlich unglaublich das wir mit euch wieder mal einen grandiosen DODGE DAY auf die Beine gestellt haben – und das zum neunten Mal in Folge. Das Wetter (vor allem am Freitag) hat auch da mitgemacht wo es notwendig war und so konnten wir Freitag den üblichen gechillten Nachmittag und Abend verbringen und am Samstag die Vielfalt und Masse an Fahrzeugen bewundern.

Auch dieses Jahr haben wir einige interne DD Rekorde aufgestellt. Jedes Jahr verändert sich das Treffen: So hatten wir dieses Jahr so wenig Challenger wie schon länger nicht mehr, dafür explodierten die Charger in den zweistelligen Bereich. Zum ersten Mal mit dabei hatten wir einen schönen D150 und auch Dakota und dann gleich drei davon. Wo waren die bisher nur? Nach längerer Abstinenz hatten wir auch wieder Viper mit dabei, ebenso zu erwähnen die Rückkehr der Schweizer und dann gleich mit 5 Fahrzeugen - auch soviele wie noch nie. Weitgereiste Teilnehmer
gab´s natürlich auch wieder, zum ersten Mal sogar gleich zwei Fahrzeuge aus unserer Hauptstadt. Österreich war wieder einmal stabil mit einem Vertreter dabei – dieses Jahr auch mit einem persönlichen Rekord, wenn´s auch nur ein Negativ-Zeitrekord war. Dies alles stellvertretend für alle aus Nah und Fern. Es freut uns arg das alle den Weg auf sich genommen haben und zu uns kamen. Abgerundet wurde alles durch Überraschungsbesucher mit ihren schönen Oldies. Vollends rund wurde die Sache mit unseren „friends“: Wir hatten auch dieses Jahr wieder ein paar US Cars am Start – für das OrgaTeam Normalität da wir einen Jeep in unseren eigenen Reihen haben.

Seit diesem Jahr heißen wir „DODGE DAY & friends“!!! Aber eigentlich waren wir das schon immer!!! Andere US Cars waren seit je her Teil des Treffens (außer vielleicht beim ersten Treffen, wo wir froh waren den ersten Parkplatz knapp voll bekommen zu haben ;-))) ). Aber es entwickeln sich Beziehungen auch jenseits der Fahrzeuge und so hatten wir Gäste die keinen Dodge mehr fahren und trotzdem gerne wieder kamen oder überhaupt keinen Dodge fahren. Wir denken das ist es was unser Treffen ausmacht. Auch wenn es schön ist neue Rekorde und neue Fahrzeuge zu vermelden, es geht nicht um Superlative – es geht um euch und uns und einfach darum gemeinsam eine gute Zeit und viel Spaß zusammen zu haben – und die hatten wir definitiv!!!

Abschließend möchten wir uns recht herzlich bei allen den vielen Leuten bedanken, die uns bei Auf- und Abbau der Location, bei all den kleinen und größeren Dingen während des Wochenende, in der Küche, an der Bar und wo auch immer geholfen haben. Wem wir zu verdanken haben das wir den DODGE DAY Kalorien verlustfrei überstanden haben, wissen wir ja alle :-))))))

Wir freuen uns jetzt schon auf 2018 und hoffen darauf möglichst viele von euch wieder zu sehen, wenn wir den DODGE DAY & friends zweistellig machen – wir sehn uns spätestens zur zehnten Ausgabe wieder.

Liebe Grüße von den Greeds aus Stuttgart

Susanne & Horst

PS: Nach Auswertung vieler Bilder waren wir mindestens 53 Dodge und 4 andere US Cars - haben etwas den Überblick verloren, weil auch einige Spontanbesucher da waren. zustimm zustimm fingers up fingers up zustimm zustimm

PS2: Bilder gibt es erstmal nur auf unsere DODGE DAY Facebook Seite und ne Menge freundlicher Kommentare ja massa ja massa ja massa

__________________
Grüßle aus Stuttgart
Horst & Susanne

-------------------------

Danke für eure Teilnahme beim
DODGE DAY & friends 2017

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greed: 23.07.2017 11:16.

23.07.2017 11:01 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Bigfoot Bigfoot ist männlich
Award Winner DEZEMBER 2004


images/avatars/avatar-8265.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 415
Herkunft: München
Fahrzeug: Dodge Nitro SXT CRD
Baujahr: 2007
Farbe: Sunburst Orange
Name: Manfred

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich kein Facebook hab sind für mich die Bilder nicht zugänglich da eine Anmeldung verlangt wird

__________________
Gruß
Manfred
23.07.2017 18:25 Follow ChryslerForum on Twitter Bigfoot ist offline E-Mail an Bigfoot senden Beiträge von Bigfoot suchen Nehmen Sie Bigfoot in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8599.jpg

Dabei seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.144
Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey + Charger
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Themenstarter Thema begonnen von Greed
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bigfoot
nachdem ich kein Facebook hab sind für mich die Bilder nicht zugänglich da eine Anmeldung verlangt wird


Versuche bald Bilder hochzuladen und werde die dann auf der normalen DD Homepage verlinken - melde mich sobald getan ...

__________________
Grüßle aus Stuttgart
Horst & Susanne

-------------------------

Danke für eure Teilnahme beim
DODGE DAY & friends 2017

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook


23.07.2017 21:18 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

DC_SRT8 DC_SRT8 ist männlich
MOPAR


images/avatars/avatar-8481.jpg

Dabei seit: 02.11.2016
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Charger SRT 8
Baujahr: 2016
Farbe: B5
Name: Sag ich nich

ebay: Nutz ich nich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Horst,

auch wenn ich mich - aus der Hauptstadt - melde - vielen Dank für die freundlichen Tage, die ich mit Euch verbringen durfte ;-)

Alles Super Organisiert und Arrangiert ...


Vielen Dank dafür... ;-)



VG
Mario aus Berlin ;-)

__________________
Charger SRT-8 - 392 - B5

28.08.2017 23:07 Follow ChryslerForum on Twitter DC_SRT8 ist offline Beiträge von DC_SRT8 suchen Nehmen Sie DC_SRT8 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge News - Talk » DODGE DAY & Friends - 14.-16. Juli 2017 in Mühlacker

Views heute: 54.560 | Views gestern: 72.273 | Views gesamt: 244.994.470