Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Tipp Ist das ein bekanntes Problem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist das ein bekanntes Problem?
Autor
Beitrag

Schoeni Schoeni ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.08.2017
Beiträge: 2
Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Stratus 2.5
Baujahr: 1998
Farbe: schwarz
Name: Roman

technik Ist das ein bekanntes Problem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bin seit 1Woche stolzer Besitzer eines Stratus Cabrio JX.
Und schon habe ich ein Problem mit meinem Schätzchen.
Wenn er kalt ist springt er sofort an. Doch wenn ich stehen bleiben muss ,wenn er warm ist, dann stirbt er ab und ich muss ca 15 Minuten warten bis er wieder anspringt. Ich habe jetzt schon den Zündverteiler gewechselt. Doch noch immer die selbe Leier. Hat irgend wer eine Idee was das sein könnte?
Danke im Voraus winkewinke
Ps. Es ist ein 6 Zylinder.
29.08.2017 13:05 Follow ChryslerForum on Twitter Schoeni ist offline E-Mail an Schoeni senden Beiträge von Schoeni suchen Nehmen Sie Schoeni in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Stratus - Forum » Tipp Ist das ein bekanntes Problem?

Views heute: 65.873 | Views gestern: 65.953 | Views gesamt: 265.140.892