Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 Trotz P Stellung im ersten Gang weiter gefahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trotz P Stellung im ersten Gang weiter gefahren
Autor
Beitrag

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die offizielle fca tsb

sox hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_3016.jpg

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
29.08.2017 22:00 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

weißauchnix weißauchnix ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8331.jpg

Herkunft: bei stuttgart
Fahrzeug: Ram/Challenger
Baujahr: 15/08
Farbe: grau/schwarz
Name: Peter

Themenstarter Thema begonnen von weißauchnix
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Marco
30.08.2017 07:09 Follow ChryslerForum on Twitter weißauchnix ist offline E-Mail an weißauchnix senden Beiträge von weißauchnix suchen Nehmen Sie weißauchnix in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weißauchnix
Das Gericht hat beschlossen! Das das Auto wird auseinander genommen wird

http://www.paulyundpartner.de/

und ich muss irgendwie beweisen das mein Auto los gefahren Ist.
Da helfen mir natürlich jede Art von Info um die Herren Techniker ne Idee zu geben

Dein Tip habe ich nun auch versucht https://www-odi.nhtsa.dot.gov/VehicleComplaint/
Leider muss man dort gaaaanz zum Schluss das Land und ne Adresse eingeben.
Nun Rate dreimal ! welches Land nicht dabei war Augen rollen

Danke Dir trotzdem Stephan

Ich hab bei Mopar auch eine Adresse in Texas, so lange Sie per email antworten passt das schon ... google maps hilft bei Straßennamen und Hausnummern Augenzwinkern

Bilder diverser Treffen
30.08.2017 08:01 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

Tripel-As

Guter Tipp, zustimm

in diese Richtung ging mein Gedanke auch
30.08.2017 08:35 Follow ChryslerForum on Twitter weißauchnix ist offline E-Mail an weißauchnix senden Beiträge von weißauchnix suchen Nehmen Sie weißauchnix in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey + Charger
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Hey Peter, das scheint doch dieses generelle 8-Gang-Getriebe Problem zu sein, oder? Mein 2014 Charger hat kürzlich auch das Getriebe Update bekommen (Code S50) - hier die Recall Informationen von der dodge.com Seite.

Status
Complete

Recall Date
N/A

FCA Recall #
S50

NHTSA Recall #
AWAITING#

Es scheint so als ob der Charger Recall ein FCA eigener ist, da es (noch) keine NHTSA Nummer gibt.

-------------------------

Danke für eure Teilnahme beim
DODGE DAY & friends 2017

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

30.08.2017 09:56 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Hi Horst,

ja ist es !

Ich benötige Irgendwoher Daten
Wo oder in welchem Auto das gleiche 8-Gang Getriebe verbaut wurde.

Dann kann ich zusammenstellen welche Recall im Umlauf sind
30.08.2017 10:29 Follow ChryslerForum on Twitter weißauchnix ist offline E-Mail an weißauchnix senden Beiträge von weißauchnix suchen Nehmen Sie weißauchnix in Ihre Freundesliste auf

Greed Greed ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8599.jpg

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: Journey + Charger
Baujahr: 2008 + 2014
Farbe: Schwarz + Grau
Name: Horst

Zitat:
Original von weißauchnix
Hi Horst, ja ist es !

Ich benötige Irgendwoher Daten wo oder in welchem Auto das gleiche 8-Gang Getriebe verbaut wurde.

Dann kann ich zusammenstellen welche Recall im Umlauf sind

Ich schick dir gerne nen Screenshot von der Dodge Homepage, leider geht das S50 Dokument dort nicht auf. Ich sollte auch noch den original Recall zu Hause haben - vielleicht hilft es auch wenn es ein Charger Pentastar ist - die Getriebe sind doch alle die selben soweit ich weiss. Was die Fahrzeug spezifische Software angeht weiß ich natürlich nicht wo die Unterschiede liegen - aber auch hier denke ich das die Basic Funktionen gleich sein sollten. Ich schau heute Abend mal nach.

Hier ein Bericht:
http://www.kfz-betrieb.vogel.de/fca-ruec...zeuge-a-551437/

-------------------------

Danke für eure Teilnahme beim
DODGE DAY & friends 2017

DODGE DAY Homepage
DODGE DAY auf Facebook

30.08.2017 11:03 Follow ChryslerForum on Twitter Greed ist offline E-Mail an Greed senden Beiträge von Greed suchen Nehmen Sie Greed in Ihre Freundesliste auf

Tripel-As

Danke Horst

den Bericht kenne ich
der sagt nur aus das du die Handbremse ziehen bzw. drücken musst
30.08.2017 11:58 Follow ChryslerForum on Twitter weißauchnix ist offline E-Mail an weißauchnix senden Beiträge von weißauchnix suchen Nehmen Sie weißauchnix in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Pickup und SUV Forum » 1.) Ram Truck 1500 Trotz P Stellung im ersten Gang weiter gefahren

Views heute: 5.390 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.552