Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » geschwindigkeitswarnung bei 120 kmh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschwindigkeitswarnung bei 120 kmh
Autor
Beitrag

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GynDoUrden
Hoi Marco (lange nicht mehr gesehen Augenzwinkern

Ne so modernen Schnickschnack habe ich nicht drin.. ist nur ein uconnect 5.0 drin Augen rollen

Danke Dir für die Antwort.

lg
Mirko

Ciao Mirko

wenn Du kein Abstandsradar hast, dann kannst auch mal wieder nach Basel kommen und ich programmiere es Dir raus prost

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
29.08.2017 17:19 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

dellminator dellminator ist männlich
nobleza y pura raza

images/avatars/avatar-8630.jpeg

Fahrzeug: Challenger SRT Hellcat
Baujahr: 2017
Farbe: Green Go
Name: José

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffe, treffen, treffen party prost

29.08.2017 20:03 Follow ChryslerForum on Twitter dellminator ist offline E-Mail an dellminator senden Beiträge von dellminator suchen Nehmen Sie dellminator in Ihre Freundesliste auf

GynDoUrden GynDoUrden ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6240.jpg

Herkunft: Buttikon SZ / Schweiz
Fahrzeug: Dodge Charger V6
Baujahr: 2016
Farbe: schwarz
Name: Mirko

ui der dellminator auch dabei winkewinke

verdammt das Angebot klingt ja schon sehr verlockend, Marco. Auch wenn ich mich schämen werde nur noch mit einem V6 ab der Stange aufzutauchen... Wallbash

30.08.2017 09:56 Follow ChryslerForum on Twitter GynDoUrden ist offline E-Mail an GynDoUrden senden Beiträge von GynDoUrden suchen Nehmen Sie GynDoUrden in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Zitat:
Original von GynDoUrden

verdammt das Angebot klingt ja schon sehr verlockend, Marco. Auch wenn ich mich schämen werde nur noch mit einem V6 ab der Stange aufzutauchen... Wallbash

Scheissegal mirko prost

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
30.08.2017 12:43 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

dellminator dellminator ist männlich
nobleza y pura raza

images/avatars/avatar-8630.jpeg

Fahrzeug: Challenger SRT Hellcat
Baujahr: 2017
Farbe: Green Go
Name: José

Zitat:
Original von sox
Zitat:
Original von GynDoUrden

Scheissegal mirko prost

sehe ich auch so ich weiss was

30.08.2017 17:32 Follow ChryslerForum on Twitter dellminator ist offline E-Mail an dellminator senden Beiträge von dellminator suchen Nehmen Sie dellminator in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Charger Forum / 3. Generation 2015 » geschwindigkeitswarnung bei 120 kmh

Views heute: 5.643 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.805