Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Feedback » Ducky´s Feedback » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ducky´s Feedback
Autor
Beitrag

DarkwingDuck DarkwingDuck ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8201.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2008
Farbe: Dunkelbuntmettallic
Name: Markus

Ducky´s Feedback Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des guten Autogeschmacks!

Heute sehe ich mich gezwungen, mal ein Feedback zum Forum abzugeben!

Das Forum an sich, ist gut strukturiert und Funktioniert im weitesten Sinne tadellos.

Was aber stört, ist die Optik bzw. die Möglichkeit sie nach eigenen Wünschen anzupassen,
ebenso ist die Kompatibilität zu Smartphones / Tablets etc. zu bemängeln.

Grau , Schwarz und Weiß wirkt insgesamt ziemlich altbacken.

Am 26.03.2014 wurde von CC-Webster diese Nachricht im Forum hinterlassen!

„Du hast recht, die Forensoftware ist inzwischen doch schon über 10 Jahre alt. Ich bin gerade in der Planung alles umzustellen so daß es auch für Mobilanwender interessant wird.
Vorschläge dürfen gerne mit eingebracht werden. „

Ich kann bis dato keine Verbesserung erkennen!

Ich habe selbst Jahrelang ein Forum betrieben, und weiß das es nicht so schwer ist!

Mfg
Die Ente

13.01.2017 11:11 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

soundmaster soundmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-6722.gif

Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Audi RS6
Baujahr: 2015
Farbe: schwarz
Name: Chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür bin ich wieder zurück Augenzwinkern

Ich werde wenn Webster wieder erreichbar ist mit ihm darüber reden , und dann wird hier mal alles umgebaut wie zb . handy ansicht usw neues design u.v.m

also wie gesagt wenn Webster in kontakt ist mit mir dann wird hier ne groß baustelle sein Augenzwinkern

mfg
04.02.2017 09:33 Follow ChryslerForum on Twitter soundmaster ist offline Beiträge von soundmaster suchen Nehmen Sie soundmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soundmaster in Ihre Kontaktliste ein

DarkwingDuck DarkwingDuck ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-8201.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Dodge Charger
Baujahr: 2008
Farbe: Dunkelbuntmettallic
Name: Markus

Themenstarter Thema begonnen von DarkwingDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das passiert noch in diesem Jahr?

21.08.2017 08:35 Follow ChryslerForum on Twitter DarkwingDuck ist offline E-Mail an DarkwingDuck senden Beiträge von DarkwingDuck suchen Nehmen Sie DarkwingDuck in Ihre Freundesliste auf

State Trooper State Trooper ist männlich
Foren As

Fahrzeug: Dodge Charger Police
Baujahr: 2007
Farbe: Schwarz

Lasst es lieber so wie es ist..
Die Members wissen wo was zu finden ist und man hat sich an das Layout hier gewöhnt.
Zumal immer die Gefahr besteht das bei einer Neuerung einiges an Einträgen oder sonst was verloren geht.
"Never change a running System"
Hat so schon seinen Grund,der Spruch
04.09.2017 14:39 Follow ChryslerForum on Twitter State Trooper ist offline E-Mail an State Trooper senden Beiträge von State Trooper suchen Nehmen Sie State Trooper in Ihre Freundesliste auf

Panzerknacker
ES oder nichts

Fahrzeug: Chrysler Voyager ES 3,3L
Baujahr: 1994
Farbe: Wild-Berry

Zitat:
Zumal immer die Gefahr besteht das bei einer Neuerung einiges an Einträgen oder sonst was verloren geht.

Dann macht man vorher ein Backup

Zitat:
"Never change a running System"

Das betrifft nur Leute die nicht wissen was sie tun.

Ran an den Speck zustimm

Ledersitz Schiebetür in Grau die Version ohne Loch in der Kopfstütze

3,8L Motor für den Voyager ES
10.09.2017 11:23 Follow ChryslerForum on Twitter Panzerknacker ist offline E-Mail an Panzerknacker senden Beiträge von Panzerknacker suchen Nehmen Sie Panzerknacker in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » Feedback » Ducky´s Feedback

Views heute: 5.449 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.611