Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Modellbestimmung Jeep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modellbestimmung Jeep
Autor
Beitrag

JKD
Grünschnabel

Fahrzeug: Jeep
Baujahr: 2007
Farbe: dunkelblau

Fragezeichen Modellbestimmung Jeep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modellbestimmung lt. 2 Bildern,
wer kann helfen ?
Besten Dank im vorhinein.

JKD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
REJ Disd.jpg REJ.jpg

10.09.2017 06:49 Follow ChryslerForum on Twitter JKD ist offline E-Mail an JKD senden Beiträge von JKD suchen Nehmen Sie JKD in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst Du mit Modellbestimmung?

Bild 1: Single Layer DvD mit max. 4.7Gb Daten der Firma Navteq, Kartenmaterial fürs Navigationssystem

Bild 2: Mygig REJ/REC - Radio, Navi, 6-fach CD Wechsler

Bilder diverser Treffen
10.09.2017 08:16 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

JKD
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von JKD
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Quicknip
Mygig REJ/REC >> finde aber keine neue FW oder Kartenmaterial,
bin ich blind ? oder gibt's da nix ?
10.09.2017 08:32 Follow ChryslerForum on Twitter JKD ist offline E-Mail an JKD senden Beiträge von JKD suchen Nehmen Sie JKD in Ihre Freundesliste auf

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Für genaue Versions Nummern ist Sox hier der Guru, aber ich meine für das REJ gabs relativ früh nix mehr bzw. nur ziemlich altes Zeug.

Sprich kann schon sein das deine Navteq Nr. ...AD die letzte verfügbare ist.

Bilder diverser Treffen
10.09.2017 09:31 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

HansPeter HansPeter ist männlich
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

images/avatars/avatar-7541.jpg

Herkunft: München
Fahrzeug: Jeep GC + Chrysler XF
Baujahr: 08/2009
Farbe: Graphite Metallic
Name: Hans-Peter

Der Typ steht unten rechts im Eck. Ist auch auf dem Bild zu sehen. Hier REJ.

Karten und andere Updates gibt es dafür seit vielen Jahren nicht mehr. Das ist wohl auch ein Grund, warum das REJ oft rausgeworfen und für kleines Geld verhökert wird.

Allerdings sind Kartenaktualisierungen häufig weit weniger spektakulär, als viele glauben.

Grand Cherokee WH 08/2009 3.0 CRD Limited; Chrysler Crossfire Roadster 11/2008 und bayerisches . . .
10.09.2017 12:04 Follow ChryslerForum on Twitter HansPeter ist offline E-Mail an HansPeter senden Beiträge von HansPeter suchen Nehmen Sie HansPeter in Ihre Freundesliste auf

JKD
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von JKD

Danke für die Antworten.
Gibt es da ein bezahlbares pinkompatibles Nachfolge Modell ?
10.09.2017 17:26 Follow ChryslerForum on Twitter JKD ist offline E-Mail an JKD senden Beiträge von JKD suchen Nehmen Sie JKD in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von JKD
Danke für die Antworten.
Gibt es da ein bezahlbares pinkompatibles Nachfolge Modell ?

Was bezahlbar ist weiß ich nicht und auch der Nachfolger - wie in meinem 2008er verbaut - ist längst aus dem Aktualisierungzyklus raus.

Werkseitig war in der ersten WH-Generation das REJ verbaut, das Du hast. Wenn Du unbedingt neue Karten willst, kauf Dir ein mobiles Garmin. Das kannst Du via Internet updaten so oft Du willst und mehr Features hat das auch und für ca. 150 Euro ist alles gelaufen.

Grand Cherokee WH 08/2009 3.0 CRD Limited; Chrysler Crossfire Roadster 11/2008 und bayerisches . . .
10.09.2017 17:44 Follow ChryslerForum on Twitter HansPeter ist offline E-Mail an HansPeter senden Beiträge von HansPeter suchen Nehmen Sie HansPeter in Ihre Freundesliste auf

rattamahatta rattamahatta ist männlich
Mitglied

Herkunft: potsdam
Fahrzeug: GC WH
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Name: matthias

also ich hab mir nen Android autofähiges kenwood reingebaut + Adapter. jetzt läuft das navi vom Handy gespiegelt aufm Bildschirm + Sound + Telefon + diverse apps die ich noch nicht weiter ausprobiert habe. alles mit sprachsteuerung von Google. kann ich eigentlich empfehlen.

adapterkid ca 150 euro
Radio je nach Ausstattung
rahmen 40 euro
12.09.2017 23:26 Follow ChryslerForum on Twitter rattamahatta ist offline E-Mail an rattamahatta senden Beiträge von rattamahatta suchen Nehmen Sie rattamahatta in Ihre Freundesliste auf

Sorry für meine ehrliche Meinung: Wenn Du mit Handynavigation weiter kommst, fährst Du wenig in unbekanntem Terrain, da hätten 10 Jahre alte Karten auch gereicht. Je nach Land/Gegend ist die LTE-Verfügbarkeit in der Fläche eher bescheiden, dann viel Spaß mit der Handynavigation.

13.09.2017 10:05 Follow ChryslerForum on Twitter HansPeter ist offline E-Mail an HansPeter senden Beiträge von HansPeter suchen Nehmen Sie HansPeter in Ihre Freundesliste auf

rattamahatta rattamahatta ist männlich
Mitglied

Herkunft: potsdam
Fahrzeug: GC WH
Baujahr: 2006
Farbe: schwarz
Name: matthias

äh ja, in Deutschland halt.... Google maps aknn ziemlich gut mit staus umgehen... kann ich vom REJ navi nicht behaupten, dort fehlten z.t. ganze autobahnabschnitte..
sicher gibt's aktuell neueres material , in einer neuen a klasse gesessen hat das auch gut funktioniert. aber ohne online-Verbindung klebst du auf diversen strecken einfach immer in staus, die googlemaps bzw alles was mit handydatenauswertung klarkommt einfach schon erkennt und einen ausweichplan hat. zumindtest mein bisherige erfahung. einen stau kenne ich seitdem nicht mehr von innen !!
13.09.2017 22:21 Follow ChryslerForum on Twitter rattamahatta ist offline E-Mail an rattamahatta senden Beiträge von rattamahatta suchen Nehmen Sie rattamahatta in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » MyGIG™- Uconnect® Forum » Modellbestimmung Jeep

Views heute: 5.502 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.664