Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Lippisches Kaliber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lippisches Kaliber
Autor
Beitrag

Peddargh Peddargh ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Dodge Caliber 2,4 R/T
Baujahr: 2007
Farbe: black

Lippisches Kaliber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, werte Gemeinde

Seit kurzem sind wir fröhliche Caliberfahrer.
Ein 2,4 R/T in Schwaaz.
Wir, das sind Pedda(ich) und Martina.

Ich hoffe ich kann mir hier was an Tips und Teilen abholen.
Und so bald ich was an Erfahrung mit dem Wägelchen habe,
selbst mit Rat, Teilen und Tat zu Hilfe eilen.

Nu´ werd´ich mich mal durch die für mich interessanten Stränge wühlen.
13.09.2017 14:03 Follow ChryslerForum on Twitter Peddargh ist offline E-Mail an Peddargh senden Beiträge von Peddargh suchen Nehmen Sie Peddargh in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6960.jpg

Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge nitro sxt
Baujahr: 2007
Farbe: inferno red

RE: Lippisches Kaliber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

14.09.2017 20:02 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Lippisches Kaliber

Views heute: 5.404 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.566