Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Neuer Chrysler T&C Besitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Chrysler T&C Besitzer
Autor
Beitrag

allston
Grünschnabel


Dabei seit: 10.09.2017
Beiträge: 5
Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Chrysler Town & Country
Baujahr: 2016
Farbe: Weiss
Name: Bernhard

Neuer Chrysler T&C Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

in wenigen Tagen werde ich meinen Chrysler T&C Limited, Bj. 2016, mit Prins-LPG in Empfang nehmen dürfen und damit dem zunehmend exklusiven Club der US-Minivan-Fetischisten beitreten. Der Wagen kommt von einem im Forum bereits bekannten Händler aus Seelze.

Das Auto an sich ist nicht neu für mich, erfreue ich mich doch schon seit 5 Jahren an der Problemlosigkeit eines VW Routan, den ich als Firmenwagen in den USA benutze. Das Nr. 1 Thema eines jeden Newbies (Radio/Navigation) habe ich durch den Kauf eines Mygig 730N RHP gelöst, da das verbaute RHB ja eher eine Sackgasse, insbesondere bei den FM-Frequenzen, darstellt.

Ich freue mich auf erhellende Diskussion und hoffe, mit der Zeit auch das ein oder andere beitragen zu können. Ach so, ich komme aus der geographischen Mitte zwischen Aachen und Köln.

Viele Grüße,
allston

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von allston: 14.09.2017 11:23.

14.09.2017 11:21 Follow ChryslerForum on Twitter allston ist offline E-Mail an allston senden Beiträge von allston suchen Nehmen Sie allston in Ihre Freundesliste auf

dodgenitrofans dodgenitrofans ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-6960.jpg

Dabei seit: 01.09.2010
Beiträge: 6.829
Herkunft: dessau - roßlau
Fahrzeug: dodge nitro sxt
Baujahr: 2007
Farbe: inferno red

RE: Neuer Chrysler T&C Besitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ein herzliches welcome

__________________
im osten geht die sonne auf, im westen geht sie ...
14.09.2017 20:14 Follow ChryslerForum on Twitter dodgenitrofans ist offline E-Mail an dodgenitrofans senden Beiträge von dodgenitrofans suchen Nehmen Sie dodgenitrofans in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler Forum Allround » User vorstellungen » Neuer Chrysler T&C Besitzer

Views heute: 4.883 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.045