Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Drehzahlabhängiges Pfeiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlabhängiges Pfeiffen
Autor
Beitrag

oli43 oli43 ist männlich
Black Hawk

images/avatars/avatar-7827.jpg

Herkunft: nördlich von Hannover
Fahrzeug: Avenger SXT 2.4
Baujahr: 2008
Farbe: rot
Name: oli

ebay: Warum?

Drehzahlabhängiges Pfeiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Folks,

habe seit geraumer Zeit ein drehzahl abhängiges Pfeiffen. Das hört man sehr schön bei steigender Drehzahl als auch bei sinkender Drehzahl.

Egal ob die Klima an ist oder auch nicht. Leider ist es wie im richtigen Leben und es tritt nicht immer auf - aber sehr häufig. Wir haben heute auf Verdacht den Riemen gewechselt und dabei ein "Lager" instand gesetzt.

Leider war es das nicht.

Hat jemand von euch ne Idee ???

Avenger 2.4 SXT Automatik Benzin

LG olli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oli43: 12.09.2017 17:28.

12.09.2017 17:27 Follow ChryslerForum on Twitter oli43 ist offline E-Mail an oli43 senden Beiträge von oli43 suchen Nehmen Sie oli43 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: Drehzahlabhängiges Pfeiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oli43
Hey Folks,

habe seit geraumer Zeit ein drehzahl abhängiges Pfeiffen. Das hört man sehr schön bei steigender Drehzahl als auch bei sinkender Drehzahl.

Egal ob die Klima an ist oder auch nicht. Leider ist es wie im richtigen Leben und es tritt nicht immer auf - aber sehr häufig. Wir haben heute auf Verdacht den Riemen gewechselt und dabei ein "Lager" instand gesetzt.

Leider war es das nicht.

Hat jemand von euch ne Idee ???

Avenger 2.4 SXT Automatik Benzin

LG olli

LIMA, Lager

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
12.09.2017 18:36 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

oli43 oli43 ist männlich
Black Hawk

Themenstarter Thema begonnen von oli43
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sox

Danke für die schnelle Hilfe. Kann ich das alleine tauschen oder muss die ganze Lima neu?

LG olli

12.09.2017 19:47 Follow ChryslerForum on Twitter oli43 ist offline E-Mail an oli43 senden Beiträge von oli43 suchen Nehmen Sie oli43 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoer erstmal hin obs von da kommt.

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2016 Jeep Grand Cherokee CRD 75TH ANNIVERSARY EDITION
12.09.2017 21:03 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
König

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia + Avenger
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Gebe Sox recht, könnte die Lima sein. - War bei mir auch letztes Jahr der Fall, dass die im Avenger Geräusche ohne Ende gemacht hat.

Tauschen wäre zwar prinzipiell möglich, da die Teile im Zubehör bekommen könntest. Aber für mich hat es sich nicht rentiert, ich habe ne neue reingemacht.

VG

13.09.2017 09:58 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

oli43 oli43 ist männlich
Black Hawk

Hast du bitte nen Link o.ä wo du die her hast und wie die Kosten waren? Hoffe ja immer noch das es nicht die Lima ist.

LG olli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von oli43: 15.09.2017 09:05.

15.09.2017 09:03 Follow ChryslerForum on Twitter oli43 ist offline E-Mail an oli43 senden Beiträge von oli43 suchen Nehmen Sie oli43 in Ihre Freundesliste auf

JP-Customs JP-Customs ist männlich
König

Herkunft: Thüngersheim
Fahrzeug: Opel Insignia + Avenger
Farbe: Schwarz
Name: Paddy
ebay: JP-Customs

Ähm naja, ich habe eine Original reingemacht. - Bekomme doch die ganzen US Teile über meine Lieferanten^^

Kosten weiß ich nicht mehr, müsste ich mal daheim nachsehen, was die damals gekostet hat.

Einbau war nicht die Welt, 1h rum war alles erledigt.

15.09.2017 09:45 Follow ChryslerForum on Twitter JP-Customs ist offline E-Mail an JP-Customs senden Homepage von JP-Customs Beiträge von JP-Customs suchen Nehmen Sie JP-Customs in Ihre Freundesliste auf

oli43 oli43 ist männlich
Black Hawk

Könntest du mir die Artikelnummer organisieren und mir mal den Preis dafür zusenden?

Danke

LG olli

1B3ACB6K98N666127

15.09.2017 17:33 Follow ChryslerForum on Twitter oli43 ist offline E-Mail an oli43 senden Beiträge von oli43 suchen Nehmen Sie oli43 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Avenger - Forum » Drehzahlabhängiges Pfeiffen

Views heute: 5.538 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.700