Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (152): « erste ... « vorherige 150 151 [152] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Challenger Begegnungen
Autor
Beitrag

Quicknip Quicknip ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8503.gif

Herkunft: Alsbach
Fahrzeug: Challenger SRT 392
Baujahr: 01/2017
Farbe: Torred
Name: Stephan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Häuser weiter, neuer Nachbar --> blauer pre Facelift, bisher noch nicht in Persona getroffen.

Somit wären es dann drei V8 in der Straße, ich warte echt auf die Klagen der restlichen ... großes Grinsen

Bilder diverser Treffen
18.09.2017 19:31 Follow ChryslerForum on Twitter Quicknip ist offline E-Mail an Quicknip senden Beiträge von Quicknip suchen Nehmen Sie Quicknip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quicknip in Ihre Kontaktliste ein

StumpenSRT StumpenSRT ist männlich
König

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: hemi-orange
Name: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute als ich an der Abfahrt Döbeln von der AB 14 gekommen bin, kam mir aus Richtung Riesa ein roter Chally mit schwarzen Streifen und rot abgesetzten Felgen entgegen.
Ich war mit dem Citroen unterwegs...... winkewinke

Gruß der Stumpen
18.09.2017 21:06 Follow ChryslerForum on Twitter StumpenSRT ist offline E-Mail an StumpenSRT senden Beiträge von StumpenSRT suchen Nehmen Sie StumpenSRT in Ihre Freundesliste auf

Spellbinder
Tripel-As

images/avatars/avatar-8581.jpg

Fahrzeug: Dodge Challenger SRT 8
Baujahr: 2010
Farbe: silber / blau

bin grad vom Edeka-Parkplatz bei mir im Dorf runter und da steht doch tatsächlich ein weisser 1st/2nd Gen mit schwarzen Streifen PR-OA XXX ... bin aber aktuell wetterbedingt mitm Kombi unterwegs ...
19.09.2017 17:27 Follow ChryslerForum on Twitter Spellbinder ist offline Beiträge von Spellbinder suchen Nehmen Sie Spellbinder in Ihre Freundesliste auf

alpenchally alpenchally ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7607.jpg

Herkunft: Österreich
Fahrzeug: Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: rot
Name: Michael

Gestern 20.9.2017 ca 13Uhr 10 ist mir ein schwarzer Challenger, neueres Baujahr aus der Schweiz, auf der Bundesstraße durch Kitzbühel entgegengekommen. Kennzeichen ZH-xxx. smile
Hab zwar gewunken, bin aber mit Firmenauto unterwegs gewesen..... traurig
21.09.2017 08:26 Follow ChryslerForum on Twitter alpenchally ist offline E-Mail an alpenchally senden Beiträge von alpenchally suchen Nehmen Sie alpenchally in Ihre Freundesliste auf

Seiten (152): « erste ... « vorherige 150 151 [152]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Challenger Begegnungen

Views heute: 5.411 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.573