Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 2) Roadster Front end Mask » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Front end Mask
Autor
Beitrag

Event Horizon Event Horizon ist männlich
Schü(r)zenkönig

images/avatars/avatar-7781.jpg

Herkunft: Ludwigsburg
Fahrzeug: XF QP - EZ 2006-Nr.:17102
Baujahr: Date of MFR: 09.12.03
Farbe: SSB
Name: Stefan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minirod
Dass ihr diesen Schwachmaten immer noch nährt, verwundert mich jetzt ein wenig!
Sollte er sich nicht besser mit sich selbst unterhalten müssen und am eigenen Monolog ersticken?

Nur als Zeitvertreib, zwischen zwei Tassen Kaffee. Ist mehr so wie ein Haustier, ein kleines häßliches Hündchen, dass dazu noch über jedes Stöckchen hüpft, das man ihm hinhällt. Ich hab mich an den kleinen haarlosen Racker schon richtig gewöhnt. Darüber hinaus mildert es mir den Blick auf unsere halbgaren Azubis, wenn ich merke, es gibt Erwachsenen mit dem 1/4 deren IQ. zustimm

Event Horizon hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: Gestern, 10:50.

Gestern, 10:49 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

schektor schektor ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-8652.jpg

Herkunft: ?
Fahrzeug: Trabant
Baujahr: 88
Farbe: blac
Name: bernd

Themenstarter Thema begonnen von schektor
Chrysler Voyager RG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Event Horizon
Zitat:
Original von minirod
Dass ihr diesen Schwachmaten immer noch nährt, verwundert mich jetzt ein wenig!
Sollte er sich nicht besser mit sich selbst unterhalten müssen und am eigenen Monolog ersticken?

Nur als Zeitvertreib, zwischen zwei Tassen Kaffee. Ist mehr so wie ein Haustier, ein kleines häßliches Hündchen, dass dazu noch über jedes Stöckchen hüpft, das man ihm hinhällt. Ich hab mich an den kleinen haarlosen Racker schon richtig gewöhnt. Darüber hinaus mildert es mir den Blick auf unsere halbgaren Azubis, wenn ich merke, es gibt Erwachsenen mit dem 1/4 deren IQ. zustimm

bist doch hier falsch
ab zum wadenbeisser forum !
oder nimmst deine plempe und fangschuss !
idee

Köterrasse

pointer https://www.compact-online.de/die-deutsc...-ein-kommentar/

alles klar auf der a.do.

fingers up

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: Gestern, 15:35.

Gestern, 13:46 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Schü(r)zenkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schektor
bist doch hier falsch

Stimmt, ciao! winkewinke

Gestern, 17:47 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Zitat:
Original von schektor
bist doch hier falsch

Stimmt, ciao! winkewinke

DANKE
Event Horizon

mfg

hatte nur um und anbauten forgestellt !
hon und spott bei deinen köter ablassen
bis denn dan
ps binn frau
aus us florida deutsch nicht gut
aber mann topp
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schektor: Gestern, 18:36.

Gestern, 18:12 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Schü(r)zenkönig

Zitat:
Original von schektor
ps binn frau aus us florida deutsch nicht gut

Zitat:
Original von schektor
meine frau hat die karre mitgebracht da ist nischt
lass gut sein binngt nischt

Es gibt Tage, da ist man sich einfach nicht sicher, ist man Frau oder ist frau Mann, stimmts? Ein kuzer Zipfel ist als optische Erinnerung auch nicht hilfreich. Hauptsache Du klappst beim Pinkeln die Brille runter und kackst nicht ins Bidet, aber ich fürchte, beides geht jedesmal in die Hose bei Dir und Du trägst Tageswindeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Event Horizon: Gestern, 23:50.

Gestern, 23:46 Follow ChryslerForum on Twitter Event Horizon ist offline E-Mail an Event Horizon senden Beiträge von Event Horizon suchen Nehmen Sie Event Horizon in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Zitat:
Zitat:
Original von schektor
ps binn frau aus us florida deutsch nicht gut

Zitat:
Original von schektor
meine frau hat die karre mitgebracht da ist nischt
lass gut sein binngt nischt

Es gibt Tage, dass ist man sich einfach nicht sicher, ist man Frau oder ist frau Mann, stimmts? Hauptsache Du klappst beim Pinkeln die Brille runter und kackst nicht ins Bidet, aber ich fürchte, beides geht jedesmal in die Hose und Du trägst Tageswindeln.

so iss es du denker und dichter
fachkaft würde ich sagen
oder besser noch wegteten

lol

ja massa
Gestern, 23:54 Follow ChryslerForum on Twitter schektor ist offline E-Mail an schektor senden Beiträge von schektor suchen Nehmen Sie schektor in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Crossfire - Forum » 2) Roadster Front end Mask

Views heute: 5.665 | Views gestern: 73.342 | Views gesamt: 245.224.827