Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger - Suche/ Biete » Suche Challenger SRT ab 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Challenger SRT ab 2015
Autor
Beitrag

StumpenSRT StumpenSRT ist männlich
König

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Dodge Challenger SRT8
Baujahr: 2009
Farbe: hemi-orange
Name: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich! Will auf jeden Fall im Oktober noch mal zu meinem Sohn. Hab ja nur noch einen Monat bis Saisonende......
Der Bub will an der Uni in Braunschweig promovieren und wenn das mit der Stelle klappt wollen wir das feiern.
Ein kleines Chally-Treffen wäre super, hab während der 2500 km Gesamtstrecke zu meinen Jungs nach Vienenburg bei Goslar und nach Koblenz keinen einzigen Challenger gesehen...... prost winkewinke
Auch am Nürburgring am DTM-Wochenende nur ganz wenige US-Musclecars, hmm verwirrt
Gruß der Stumpen winkewinke
30.09.2017 22:41 Follow ChryslerForum on Twitter StumpenSRT ist offline E-Mail an StumpenSRT senden Beiträge von StumpenSRT suchen Nehmen Sie StumpenSRT in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Challenger - Forum » Dodge Challenger - Suche/ Biete » Suche Challenger SRT ab 2015

Views heute: 27.780 | Views gestern: 59.928 | Views gesamt: 246.930.455