Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Suche-Biete Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio
Autor
Beitrag

vercingetorix vercingetorix ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring LX Cabrio mit LPG
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie oben beschrieben, biete ich alle Teile von/aus meinen Sebring Cabrio JR Bj. 2001 an.
Alle Teile sind bereits ausgebaut und können versendet werden.

Anfragen am besten an:
automatix22gmail.com

Fahrzeuhersteller : CHRYSLER
Modell / Typ : Sebring II Cabriolet (JR-BODY)

Fahrzeugidentnummer : 1C3ELB5U61N740421
Erstzulassung: 08/2001 (00/2000-00/2006)
Wagenfarbe : Schwarz
Motor : 2.7 I V6 24V (EER)
Getriebe : Automatik
Anzahl Türen :
Kraftstoffart : Benzin
Hubraum : 2736 ccm.
Leistung : 149 KW / 203 PS.
Karosserieform : Cabrio
07.09.2017 00:29 Follow ChryslerForum on Twitter vercingetorix ist offline E-Mail an vercingetorix senden Beiträge von vercingetorix suchen Nehmen Sie vercingetorix in Ihre Freundesliste auf

hero205
"Fahrradfahrer"

Fahrzeug: Sebring 2.7 LX Limited
Baujahr: 2003
Farbe: silber

RE: Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Fahrerspiegel würde mich interessieren und ggf das Radio

Gruß ekkehard

Sebring Cabrio 2.7 limited silber
A6 Avant 3.0 tdi quattro schwarz (seit 2/12)
12.09.2017 22:51 Follow ChryslerForum on Twitter hero205 ist offline E-Mail an hero205 senden Beiträge von hero205 suchen Nehmen Sie hero205 in Ihre Freundesliste auf

wommel wommel ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: New Yorker
Baujahr: 1996
Farbe: schwarz
Name: Thomas

RE: Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich grüße Dich, welche Teile wären denn noch da?
03.10.2017 15:24 Follow ChryslerForum on Twitter wommel ist offline E-Mail an wommel senden Beiträge von wommel suchen Nehmen Sie wommel in Ihre Freundesliste auf

vercingetorix vercingetorix ist männlich
Grünschnabel

Fahrzeug: Sebring LX Cabrio mit LPG
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz

Themenstarter Thema begonnen von vercingetorix

Gruß zurück.
Es sind noch alle Teile vorhanden.

Ich habe die Teile noch nicht weiter in anderen Portalen, Ebay ect. angeboten.
Ich fahre selber auch, immer noch einen JR Cabrio 2.7 L in gleicher Farbe ect. von daher habe ich es auch nicht so eilig unbedingt die Teile sofort zu verkaufen.

Einen kompletten Satz Orig. Felgen mit Neuen (100 Km gelaufenen) Ganzjahres/Winterreifen
Goodyear Vector 4 und einen Satz nur Felgen wäre noch zu erwähnen.

Wenn jemand von euch Interesse an Teile hat, dann nehmt bitte unter der Mail Adresse unten Kontakt mit mir auf. Dann antworte ich auch sofort.
Ich bin immer nur sporadisch auf dieser Seite und kann deshalb auch erst jetzt auf deine Frage antworten.

LG
automatix22@gmail.com
07.10.2017 00:31 Follow ChryslerForum on Twitter vercingetorix ist offline E-Mail an vercingetorix senden Beiträge von vercingetorix suchen Nehmen Sie vercingetorix in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Sebring - Forum » Suche-Biete Biete an ALLE Teile von JR 2001 Cabrio

Views heute: 9.034 | Views gestern: 67.837 | Views gesamt: 253.565.889