Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Journey Off Topic » Der schöne Reisewagen ist verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schöne Reisewagen ist verkauft
Autor
Beitrag

chicko chicko ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6957.jpg

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Journey 2,0 CRD
Baujahr: 2009
Farbe: black

nachdenklich Der schöne Reisewagen ist verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Community,
Habe meinen mehr oder weniger treuen Begleiter verkauft - es war ein schwarzer SXT mit fast
allem an Ausstattung.
Er hat mit Freude gemacht - wenn er fuhr. Er hat mich aber auch ziemlich viel Geld gekostet an
Reparaturkosten von Verschleisteilen. Zumschluß noch das ZMS inkl. Kupplung, Radlager + ABS
Sensor, Koppelstangen....und so weiter.

Jetzt Muße ich einen Schlußstrich ziehen, meinem Geldbeutel zuliebe.

War aber trotz allem ein Schöner Wagen und toll zufahren mit ordentlich Potenzial zum Auffallen.

Wünsche euch ne gute Zeit im Forum und ne gute Werkstatt die eine Ahnung vom Journey hat.
20.10.2017 20:42 Follow ChryslerForum on Twitter chicko ist offline E-Mail an chicko senden Beiträge von chicko suchen Nehmen Sie chicko in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Dodge - Forum » Dodge Journey - Forum / 1. Generation 2008-2010 » Journey Off Topic » Der schöne Reisewagen ist verkauft

Views heute: 19.452 | Views gestern: 44.538 | Views gesamt: 285.432.817