Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh
Autor
Beitrag

Soto
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: 300C
Baujahr: 2006
Farbe: Beige

US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Chrysler Gemeinde,

ich fahre einen 300C 5,7 Hemi und bin mit dem Auto sehr zufrieden.
Was aber etwas ärgerlich ist, ist die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 203kmh (liegt am US Import wie ich schon rausgelesen habe)

Gibt es eine Möglichkeit diese Begrenzung relativ einfach und kostengünstig aufzuheben?

Vielen Dank schon einmal im voraus.
14.07.2017 10:35 Follow ChryslerForum on Twitter Soto ist offline E-Mail an Soto senden Beiträge von Soto suchen Nehmen Sie Soto in Ihre Freundesliste auf

Alphaelectric Alphaelectric ist männlich
Bald Eagle

Herkunft: Eifel!
Fahrzeug: Dodge Magnum R/T
Baujahr: 2005
Farbe: Inferno Red
Name: Nixon

RE: US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa, das war mir nicht bekannt. Betrifft das auch importierte 05er Magnums? Ich dachte der ist bei 250 km/h abgeregelt.

23.08.2017 17:43 Follow ChryslerForum on Twitter Alphaelectric ist offline E-Mail an Alphaelectric senden Beiträge von Alphaelectric suchen Nehmen Sie Alphaelectric in Ihre Freundesliste auf

guzzi97
Mitglied

images/avatars/avatar-8705.jpg

Fahrzeug: Alfa Romeo 156 GTA
Baujahr: 2003
Farbe: schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..was ist für Dich "kostengünstig" ?

Ansonsten, schau mal bei z.b. "Kraftwerk" nach....die machen datt
24.08.2017 09:32 Follow ChryslerForum on Twitter guzzi97 ist offline E-Mail an guzzi97 senden Beiträge von guzzi97 suchen Nehmen Sie guzzi97 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soto

Was aber etwas ärgerlich ist, ist die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 203kmh (liegt am US Import wie ich schon rausgelesen habe)

Gibt es eine Möglichkeit diese Begrenzung relativ einfach und kostengünstig aufzuheben?

Vorstellung Augenzwinkern ich weiss was

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
24.08.2017 10:00 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Soto
Grünschnabel

Herkunft: Stuttgart
Fahrzeug: 300C
Baujahr: 2006
Farbe: Beige

Themenstarter Thema begonnen von Soto

Zitat:
Original von sox
Zitat:
Original von Soto

Vorstellung Augenzwinkern ich weiss was

Was meinst du damit?
Kostengünstig meinte ich aufjedenfall günstiger als bei Kraftwerk. Ich dachte evtl gibt es hier im Forum die sowas Hobbymäßig machen können.
21.10.2017 15:43 Follow ChryslerForum on Twitter Soto ist offline E-Mail an Soto senden Beiträge von Soto suchen Nehmen Sie Soto in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » US Import Höchstgeschwindigkeit 203kmh

Views heute: 10.843 | Views gestern: 53.260 | Views gesamt: 261.588.506