Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Entscheidung RG oder RT Model » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entscheidung RG oder RT Model
Autor
Beitrag

erlog erlog ist männlich
Jungspund

Herkunft: Neubulach Kreis Calw
Fahrzeug: Grand Voyager RG 2.5 CRD
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz
Name: Eduard

Entscheidung RG oder RT Model Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chrysler Freunde! Ich fahre seit 2002 Chrysler Voyager. Hatte damals den 2.5 TD gehabt. 2006 kaufte den 2.5 crd Bj 2002 Mit 63000km Limited. Heute hat der Tacho 361000 km. Bin sehr zufrieden. Möchte jetzt mir den 2.8 crd mit Automatik Getriebe Bj. 2008 holen auch den RG Model. Hab einen mit 111000 km in Sicht. Scheckheft gepflegt auch Limited.
Wie ist es mit dem Getriebe ,worauf sollte ich achten. Wie laufen die eigentlich. Die Spülung vom G. Wurde bei 92000 km gemacht.
Sind die vom RG Model mit 4 Stufen Langlebiger als beim RT Model mit 6 Gang.
Beim Probefahrt des RT Model hat mir der hin und her Wechsel des Ganges nicht gefallen wie beim 4 Gang. Besonders wenn ich Berg hoch fuhr mit Tempomat
Gruß Eduard.
14.10.2017 23:07 Follow ChryslerForum on Twitter erlog ist offline E-Mail an erlog senden Beiträge von erlog suchen Nehmen Sie erlog in Ihre Freundesliste auf

aginara aginara ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-8738.jpg

Herkunft: Rottenburg am Neckar
Fahrzeug: Town&Country LPG 2013
Baujahr: Sebring 2,7LX Cabrio 2002
Farbe: Silber und Schwarz
Name: Jürgen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eduard,

du bist hier im "Chrysler Voyager Treffen", da wirst du nicht viel Antworten bekommen!
Stell die Frage weiter unten bei "Themen"!

Zur Automatik kann ich nur sagen, dass die 6-Gang eigentlich nur eine erweiterte 4-Gang ist, bedeutet, genauso robust/anfällig wie die 4-Gang!
Wenn du zum RT tendierst, dann erst ab 2011/12, vorher hatten die einige Macken!

Gruß
Jürgen
15.10.2017 01:19 Follow ChryslerForum on Twitter aginara ist offline E-Mail an aginara senden Beiträge von aginara suchen Nehmen Sie aginara in Ihre Freundesliste auf

erlog erlog ist männlich
Jungspund

Herkunft: Neubulach Kreis Calw
Fahrzeug: Grand Voyager RG 2.5 CRD
Baujahr: 2002
Farbe: Schwarz
Name: Eduard

Themenstarter Thema begonnen von erlog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Bin neu hier. Werde versuchen wo anders.
15.10.2017 15:49 Follow ChryslerForum on Twitter erlog ist offline E-Mail an erlog senden Beiträge von erlog suchen Nehmen Sie erlog in Ihre Freundesliste auf

Kutscher35 Kutscher35 ist männlich
Chrysler Fan-Artikel Jäger

images/avatars/avatar-8774.jpg

Herkunft: Wiesmoor Ostfriesland
Fahrzeug: T&C 2014 Limited LPG
Baujahr: PT Cruiser Rot
Farbe: Hellblau
Name: Kalle

Aber ab 2011 bekommst du den RT ( Diesel ) nicht mehr als Chrysler. Da hat er ne Lancia schnauze bekommen unglücklich unglücklich

02.11.2017 14:51 Follow ChryslerForum on Twitter Kutscher35 ist offline E-Mail an Kutscher35 senden Beiträge von Kutscher35 suchen Nehmen Sie Kutscher35 in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler Voyager - Forum » Chrysler Voyager Treffen » Entscheidung RG oder RT Model

Views heute: 48.915 | Views gestern: 75.141 | Views gesamt: 316.809.998