Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Motor Hohe Wassertemp GC SRT 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Wassertemp GC SRT 8
Autor
Beitrag

Zerberus Zerberus ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Rhein-Main
Fahrzeug: GC SRT8 YJ 4.0
Baujahr: 2007 1991
Farbe: Schwarz Schwarz
Name: Frank

wütend Hohe Wassertemp GC SRT 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Hab den SRT noch net so lange ,aber das mit der Wassertemp kann doch net normal sein .
Autobahnfart kurze Zeit mal 200 gefahren ...Temp einiges über 100° geht nach veringerung der Geschwindigkeit auch wieder runter ....kurzer Spurt von 150 auf 200 KM/H wieder einiges
über 100° Wassertemp böse
Und das bei 8° Ausentemp ....und schon das 89° Thermostat von Kraftwerk verbaut.
Hatte vorher den 5.7 er ...der hat solchen Mist net gemacht egal ob 30° Ausentemp oder 230 KM/H auf der BAB ...immer um die 100° Wassertemp
Ach so ja ...hat auch Kühlwasser über den Deckel gen Motor gesprüht .....neuer Deckel hat er wohl schon mal bekommen laut unterlagen.
Motorölkühler bekommt er sowiso noch einen Augenzwinkern
Danke schon mal
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 01.11.2017 00:16.

01.11.2017 00:15 Follow ChryslerForum on Twitter Zerberus ist offline E-Mail an Zerberus senden Beiträge von Zerberus suchen Nehmen Sie Zerberus in Ihre Freundesliste auf

KalleSRT8 KalleSRT8 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Winterthur
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee SRT8
Baujahr: 08.2006
Farbe: Schwarz
Name: Kalle

Daumen hoch! RE: Hohe Wassertemp GC SRT 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi und Glückwunsch zum SRT8. zustimm

Bei meinem GC SRT8 2006 WH ist das aber eher im Stadtverkehr, da geht er auch gerne mal auf die 107 Grad! wenn ich von der Autobahn (120km/h) komme und die Ampel etwas länger rot ist.
Kühlwasser Spritzer hab ich auch manchmal auf dem Behälter verteilt.
Denke das kommt von der hohen Temperatur?!

Aber auf der Autobahn ist mir eine Wassertemperatur über 100 Grad allerdings nicht aufgefallen, eher so so 95-96 Grad. Aber die Öltemperatur macht da schon wildere Sachen verwirrt .

Schon mal das Kühlwasser gewechselt, ist der Füllstand i.O. nach längerer Standzeit?
Also nicht zu viel oder zu wenig im Kühlwasserbehälter?
01.11.2017 20:26 Follow ChryslerForum on Twitter KalleSRT8 ist offline E-Mail an KalleSRT8 senden Beiträge von KalleSRT8 suchen Nehmen Sie KalleSRT8 in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

RE: Hohe Wassertemp GC SRT 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wechsle den Thermostaten, ich denke der ist hin.

du kannst das nicht mit dem 5.7 vergleichen.

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
02.11.2017 19:18 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Zerberus
RE: Hohe Wassertemp GC SRT 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KalleSRT8
Hi und Glückwunsch zum SRT8. zustimm

Bei meinem GC SRT8 2006 WH ist das aber eher im Stadtverkehr, da geht er auch gerne mal auf die 107 Grad! wenn ich von der Autobahn (120km/h) komme und die Ampel etwas länger rot ist.
Kühlwasser Spritzer hab ich auch manchmal auf dem Behälter verteilt.
Denke das kommt von der hohen Temperatur?!

Aber auf der Autobahn ist mir eine Wassertemperatur über 100 Grad allerdings nicht aufgefallen, eher so so 95-96 Grad. Aber die Öltemperatur macht da schon wildere Sachen verwirrt .

Schon mal das Kühlwasser gewechselt, ist der Füllstand i.O. nach längerer Standzeit?
Also nicht zu viel oder zu wenig im Kühlwasserbehälter?

Hy Kalle
Danke....ist schon was anderes als der 5.7 großes Grinsen
Morgen kommt ein neues Thermostat rein und ein neuer Kühlerdeckel ...dann schaun mer
mal Augenzwinkern
Motoröhlkühler bekommt er auch noch Augenzwinkern
Danke noch mal für die Info
Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zerberus: 06.11.2017 02:06.

06.11.2017 01:58 Follow ChryslerForum on Twitter Zerberus ist offline E-Mail an Zerberus senden Beiträge von Zerberus suchen Nehmen Sie Zerberus in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Zerberus
smile RE: Hohe Wassertemp GC SRT 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sox

Hy Marco

Neues Thermostat und Kühlerdeckel ......alles wieder im grünen
Bereich ..das Teil hat nen Knall gehabt Augenzwinkern
( Ölkühler gibbet aber trotzdem Augenzwinkern )

Gruss Frank

09.11.2017 01:16 Follow ChryslerForum on Twitter Zerberus ist offline E-Mail an Zerberus senden Beiträge von Zerberus suchen Nehmen Sie Zerberus in Ihre Freundesliste auf

sox sox ist männlich
mopar 4 ever

images/avatars/avatar-8561.jpg

Herkunft: CH
Fahrzeug: xxx
Baujahr: xxx
Farbe: alle schwarz
Name: Marco

ebay: kann mich mal

Zitat:
Original von Zerberus
Zitat:
Original von sox

Hy Marco

Neues Thermostat und Kühlerdeckel ......alles wieder im grünen
Bereich ..das Teil hat nen Knall gehabt Augenzwinkern
( Ölkühler gibbet aber trotzdem Augenzwinkern )

Gruss Frank

Cool!

2005 Jeep Grand Cherokee HEMI - 2009 Jeep Patriot 2.4 - 2015 Dodge Charger SRT 392 - 2018 Dodge Durango SRT 392
09.11.2017 16:06 Follow ChryslerForum on Twitter sox ist offline E-Mail an sox senden Beiträge von sox suchen Nehmen Sie sox in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Grand Cherokee - Forum » Motor Hohe Wassertemp GC SRT 8

Views heute: 59.262 | Views gestern: 56.325 | Views gesamt: 271.073.280