Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Motor 3,0CRD Wasserpumpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserpumpe
Autor
Beitrag

Kuhstallsaenger
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 08.06.2007
Farbe: Schwarz
Name: Bernd

Wasserpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum Mitglieder ,

kann mir bitte jemand helfen. Bei meinem Chrysler geht die Heizung nicht mehr und das Auto wird heiss.

Wir haben das Thermostat gewechselt, hat sich aber nichts geändert.

Gehe davon aus das es die Wasserpumpe ist, wie kann ich prüfen ob die Wasserpumpe defekt ist ?

Was muss beim wechseln der Wasserpumpe noch alles gewechselt werden ?

Danke im voraus
28.11.2017 18:18 Follow ChryslerForum on Twitter Kuhstallsaenger ist offline E-Mail an Kuhstallsaenger senden Beiträge von Kuhstallsaenger suchen Nehmen Sie Kuhstallsaenger in Ihre Freundesliste auf

Hinlanger
Routinier

Herkunft: Regensburg
Fahrzeug: Voyager
Baujahr: 2003
Farbe: blau

RE: Wasserpumpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kühlsystem mit kaltem Wasser füllen, einen Schlauch an der Pumpe lösen und Motor starten ... wie schnell wird der Eimer voll?
Bei meinem alten Lebaron würde ich die Klima einschalten.... nur dann wird der Heizungswärmetauscher überbrückt .... wenn Auto nicht mehr zu heiss wird, ist Diagnose klar: Wärmetauscher verstopft.

H.
28.11.2017 19:18 Follow ChryslerForum on Twitter Hinlanger ist offline E-Mail an Hinlanger senden Beiträge von Hinlanger suchen Nehmen Sie Hinlanger in Ihre Freundesliste auf

Kuhstallsaenger
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: 300 C
Baujahr: 08.06.2007
Farbe: Schwarz
Name: Bernd

Themenstarter Thema begonnen von Kuhstallsaenger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super vielen, vielen dank,
werde ich morgen ausprobieren.
28.11.2017 23:02 Follow ChryslerForum on Twitter Kuhstallsaenger ist offline E-Mail an Kuhstallsaenger senden Beiträge von Kuhstallsaenger suchen Nehmen Sie Kuhstallsaenger in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » Motor 3,0CRD Wasserpumpe

Views heute: 7.813 | Views gestern: 67.837 | Views gesamt: 253.564.668