Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Reifen Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen Frage
Autor
Beitrag

holkal
Jungspund

Herkunft: 27327
Fahrzeug: grand voyager
Baujahr: 1995
Farbe: blau
Name: holger

merker Reifen Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,
mein TÜV´ler sagt neue Reifen müssen drauf. 205/70/15 oder 205/65/15.
Früher fuhr ich Goodyear Eagle GT+4 , danach den Eagle GA - als es die nicht mehr gab Hankook H730. Ich hatte immer ein gutes Fahrgefühl mir den Reifen aber WAS soll ich jetzt kaufen?
Mein Reifenhändler sagt Hankook H740, soll aber lauter sein!
Als der ALTE 730.
Gibt es für uns gemütlichen Cruiser einen guten GANZJAHRES Reifen.
Eine schöne Adventszeit für euch alle.
sonne HOLKAL

08.12.2017 19:15 Follow ChryslerForum on Twitter holkal ist offline E-Mail an holkal senden Beiträge von holkal suchen Nehmen Sie holkal in Ihre Freundesliste auf

Michi-RT Michi-RT ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-8669.jpg

Herkunft: Kiefersfelden
Fahrzeug: Voyager RT
Baujahr: 05.12.2009
Farbe: Silber PS2
Name: Michl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was brauchst du da für ne tragfähigkeit ? das ist die nummer hinter der größe .. bsp 98 h oder 94 t .. ?

ein guter wäre der hier ... war testsieger

Produkt GOODYEAR V4S-G2 205/65 R15 94 H - C, B, 1, 68dB
Beschreibung1 Ganzjahres | GOODYEAR
Beschreibung2 GOODYEAR V4S-G2 205/65 R15 94 H - C, B, 1, 68dB VECTOR 4SEASONS G2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi-RT: 09.12.2017 07:42.

09.12.2017 07:39 Follow ChryslerForum on Twitter Michi-RT ist offline E-Mail an Michi-RT senden Homepage von Michi-RT Beiträge von Michi-RT suchen Nehmen Sie Michi-RT in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler News - Talk » Reifen Frage

Views heute: 14.994 | Views gestern: 59.465 | Views gesamt: 271.333.683