Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite
     

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Suche / Biete » Suche Chrysler 300C Touring SRT8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrysler 300C Touring SRT8
Autor
Beitrag

ChryslerSRTouring ChryslerSRTouring ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.12.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Gifhorn
Fahrzeug: -
Baujahr: -
Farbe: -
Name: Timo

ebay: -

Chrysler 300C Touring SRT8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einem Chrysler 300C Touring SRT8. Zu meinem Favoriten Auto habe ich konkrete Vorstellungen.

Folgende:

1. Baujahre dürfen alle sein von 2004 - 2010 bevorzugt aber eher die neueren.

2. Fahrzeughistorie soll nachvollziehbar sein und Fahrzeugpapiere wie Chekheft, Anleitung etc vorhanden.

3. So wenig Fahrzeugvorbesitzer wie möglich.

4. Wunschfarbe ist Schwarz.

5. Innenaustattung sollte die dunkle sein oder auch helle nur die Holzoptik nicht. Ihr wisst sicher was ich meine.

6. Ausstattung mit Klima, Tempomat etc. das volle Programm.

7. Dach soll das normale sein und ohne Dachreling. Schiebedach ist erwünscht.

8. Zustand soll Original und ungetunt bzw. verbastelt sein. Also auch mit allen Emblemen etc.

9. Technisch und optisch sollte er allgemein auch Top sein und natürlich auch keinen Unfall gehabt haben und keinen Wartungsstau.

10. Laufleistung sollte maximal bei 150.000KM sein.

11. Preis sollte so von 15 - 20.000€ sein.

Soweit zu meinen Vorstellungen für mein neues Auto. Mir ist klar das es schwierig ist alle Kriterien diesbezüglich zu erfüllen aber deswegen sind es ja auch Wunschvorstellungen.
Wenn paar Dinge nicht passen ist das auch nicht das Ding, bin froh wenn mir ein Fahrzeug angeboten wird, welches weitesgehend meine genannten Kriterien erfüllt.
Wegen dem Preis wird man sich auch einig werden.

Wenn ihr nun ein Fahrzeug zu verkaufen habt, bzw. einen kennt, der einen kennt etc. dann meldet euch gerne bei mir. Alles weitere kann man dann besprechen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße

ChryslerSRTouring
16.12.2017 20:59 Follow ChryslerForum on Twitter ChryslerSRTouring ist offline E-Mail an ChryslerSRTouring senden Homepage von ChryslerSRTouring Beiträge von ChryslerSRTouring suchen Nehmen Sie ChryslerSRTouring in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ChryslerSRTouring: - YIM-Name von ChryslerSRTouring: - MSN Passport-Profil von ChryslerSRTouring anzeigen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Chrysler - Forum » Chrysler 300C - Forum / LX 1.Generation 2004-2010 » 300C Suche / Biete » Suche Chrysler 300C Touring SRT8

Views heute: 5.935 | Views gestern: 62.791 | Views gesamt: 299.570.721