Skypeliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum
TreffenGalerieZur Startseite

Kraftwerk-Gruppe.de Veredelung von Fahrzeugen der Marken Chrysler, Dodge und Jeep. Oesterle Automobile Chrysler Crossfire Fachwerkstatt fuer Sonderumbauten

Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Zubehör Jeep Wrangler Offroad Trip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeep Wrangler Offroad Trip
Autor
Beitrag

ChrisCrossfire ChrisCrossfire ist männlich
Jungspund

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Chrysler Crossfire
Baujahr: 2004
Farbe: schwarz
Name: Chris

Jeep Wrangler Offroad Trip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, hallo

mein Schwager möchte nächsten Sommer mit seinem Jeep Wrangler einen Off-Road trip in die Berge Rumäniens machen - mit dabei seine Off-Road-Kumpels und einige Erfahrenere, inkl. Guide. Unsere Familie hat als Weihnachtsgeschenk zusammengelegt, um ihm finanziell dabei zu unterstützen.

Nun also zur Sache. Er hat Anfang Januar - ich möchte jetzt nicht verraten wann genau - Geburtstag und ich möchte gerne noch etwas beitragen. Er hat gesagt er bräuchte u.a. noch ein Notfall-Set. Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht, habe allerdings als Laie recht wenig Ahnung von Off-Road.

Ich bin jetzt letztendlich auf dieser Seite gelandet. Ich kannte Sie allerdings schon, weil ich mal Ersatzteile dort gekauft habe.

Nun zur Frage: Sind hier irgendwelche Off-Roader unter euch, die mir etwas zu der Marke "RT OFF-ROAD" sagen können? Was denkt ihr, taugt das Set etwas als Geschenk an meinen Schwager? großes Grinsen

Danke im voraus! fingers up
LG Chris winkewinke
18.12.2017 15:43 Follow ChryslerForum on Twitter ChrisCrossfire ist offline E-Mail an ChrisCrossfire senden Beiträge von ChrisCrossfire suchen Nehmen Sie ChrisCrossfire in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Chrysler - Dodge - Jeep - Auto - Forum » Jeep - Forum » Jeep Wrangler - Forum » Zubehör Jeep Wrangler Offroad Trip

Views heute: 10.574 | Views gestern: 53.260 | Views gesamt: 261.588.237